bayernfans ausm osten

  • Gibt es jemanden aus dem Nordosten unseres Landes, der 2-3 FCB-Fans zum Spiel gegen Mainz 05 am letzten Spieltag mit nach München mitnehmen könnte und zurück?

    0

  • fährt jemand mit zug nach münchen gegen mainz hab näml irgendwie das ganze we frei bekommen hab zwar noch keine tickets würde aner wohl gerne fahren aber net allein

    0

  • es hält aber kein zug in dessau bzw wolfen. werds wohl leider sein lassen trotzdem danke. ist jemand von euch beim abschiedsspiel von scholl dabei?

    0

  • cappu1987


    das nicht, aber du kommst doch bestimmt an einen der Bahnhöfe ran, oder ?
    du kannst ja mal unter http://www.diebahn.de schauen. wir fahren von Berlin HBF um 0:17uhr los und sind in München um 10:54uhr- 4 mal umsteigen. In Bitterfeld, Leipzig, Zwiekau und Nürnberg steigen wir um.


    Gruß Alex


    P.S. Unser Fanclub hat karten bestellt für das abschiedsspiel von Scholli-aber ich weiß nicht wann es stattfindet.

    0

  • nur mal so kanns sein das du saison 05 06 nach nürnberg mit fanclub gefahren bist ( hab leider den namen vergessen)????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es hält aber kein zug in dessau bzw wolfen. werds wohl leider sein lassen trotzdem danke. ist jemand von euch beim abschiedsspiel von scholl dabei?</span><br>-------------------------------------------------------


    dann kannste doch eigtl prima ab leipzig fahren,und lässt dich dann abholen....

    0

  • cappu1987


    ich war diese saison in nürnberg bzw. auch in münchen.
    unser fanclub heißt berliner bajuwaren.
    in der letzten saison war ich nur beim heimspiel gegen nürnberg
    wie heißt du den und hast du schon mal was von den Berliner Bajuwaren gehört? Wenn ja kannst du mir ja eine PN oder eine email unter staaken78@aol.com schreiben.


    und du solltest das angebot von suedkurvensteher annehmen, mit dem fahren von Leipzig und das abholen von dort.


    Gruß Alex

    0

  • stimmt bin selbst mit berliner bajuwaren zum spiel nach nürnberg gefahren saison 05/06 das war mit nen kleinen bus...

    0

  • Hast du schon mal auf der Homepage vom FCB geschaut ?
    :D
    Es gibt bestimmt schon einige Fanclubs in deiner Nähe.
    Viel Glück dabei.


    Gruß Alex

    0

  • naja ich muss das we meiste arbeiten. wenns klappt fahr ich auf alle fälle nach berlin zum auswärtsspiel und cottbus.
    sonst wird das leider nix aber hab ja arena ;-)
    und zum schollabschied werd ich fahren auf alle fälle

    0