kennen wir uns :8
bayernfans ausm osten
-
-
ich habe dir mal ne pn geschrieben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin 14 und komme aus Chemnitz...jemand aus der nähe bzw. in dem Alter hier?</span><br>-------------------------------------------------------
bin 15 und komme aus ZWICKAU
-
selbst schuld :8
-
:-O falscher fred, sorry
-
Bist du m oder w?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist du m oder w?</span><br>-------------------------------------------------------
m...
chemnitz hat verloren....
-
Egal...interessiert mich nicht...wenn dann noch höchstens Aue...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal...interessiert mich nicht...wenn dann noch höchstens Aue...</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O :x 8-)
-
Was denn? Chemnitz ist in de rletzten Zeit sowas von schlecht geworden...wenn die auch noch aufgestiegen werden...aber zum Glück sind sie es nicht...
-
Ost...was?
-
in der Schule noch nicht durchgenommen? *g*
-
8. Klasse Gymnasium mit Zeugnisdurchschnitt von ca 2,5 ... gg
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8. Klasse Gymnasium mit Zeugnisdurchschnitt von ca 2,5 ... gg</span><br>-------------------------------------------------------
überragend !!
achso ist das in chemnitz...... nur bei erfolg wird sich interessiert und aue als eigtl. feind von kemnitz.....uiuiui
-
und du bist trotzdem jetzt noch bayernfan?? nach dieser sasion wo sie nix gewonnen haben? komisch, da du ja auch nur für chemnitz bist wenn die erfolg haben.
2,5 war mein abi schnitt letztes jahr. net überragend aber bin stolz
-
Nein...ich gehe nicht in Chemnitz aufs Gymnasium...und ich bin auch kein Chemnitz oder Aue-Fan...sondern FCB...aber Aue ist mir symphatischer als Chemnitz...das müsstest du als zwickau-Fan aber wissen^^....
-
so hoffe mal und drück ganz doll die daumen das magdeburg morgen aufsteigt !!
-
Ich auch....weil es viel zu wenig Ostfussball in Deutschland gibt...
-
hoffe auch, das Magdeburg aufsteigt
-
naja dann können st pauli und magdeburg gemeinsam aufstieg feiern. weiß jemand ob das spiel übertragen wird???