Hat jemand von euch was vom Finale gehört?
bayernfans ausm osten
-
-
ich hab bis jetzt noch gar nix keine absage und keine zusage.
aber ist echt der hammer wie die tickets verlost wurden -
Jo, des is echt fair gemacht :x , bei Viagogo gibts ja Karten ( 1Karte rund 400 € ). >:-|
-
so wird es am Endspiel tag auch so laufen, entweder man hat da schon eine oder man wartet bis man günstige Karten.
Gruß alex
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wird es am Endspiel tag auch so laufen, entweder man hat da schon eine oder man wartet bis man günstige Karten.
Gruß alex</span><br>-------------------------------------------------------
Hat den dein Fanclub Karten bekommen,Alex?
-
Absage erhalten, bin ein wenig sauer, aber wenn die Herrschaften meinen, dass Auslosung fair ist...
-
bin auf warteliste
-
ich hab Versandmail bekommen und heut wa die Absage im Briefkasten wieso ich eine Versandmail konnt mir da keiner sagen
-
@antifcn
Hab als einzelperson eine absage erhalten sowie unser fanclub auch.
Es ist nur schade man fährt zu fast allen spielen und das was vor der haustür idt bekommt man eine absage. wir waren sogar beim spiewl am Do. und da erfuhren wir mit der absage für das pokalspiel, das ist schon sch....
Aber sowas sieht der FCB nicht was wir Fans, ich meine nicht nur uns auch andere Fans die soviel fahren und dann für ein endspiel eine Absage erhalten.Gruß alex
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@antifcn
Hab als einzelperson eine absage erhalten sowie unser fanclub auch.
Es ist nur schade man fährt zu fast allen spielen und das was vor der haustür idt bekommt man eine absage. wir waren sogar beim spiewl am Do. und da erfuhren wir mit der absage für das pokalspiel, das ist schon sch....
Aber sowas sieht der FCB nicht was wir Fans, ich meine nicht nur uns auch andere Fans die soviel fahren und dann für ein endspiel eine Absage erhalten.Gruß alex</span><br>-------------------------------------------------------
naja ihr habt es ja nicht weit würde mich aufjedenfall vors Stadion stellen und nach karten suchen
-
ja das stimmt. Nur ist es eine Sauerei das wir keine Karten bekommen.
Wir fahren zu fast jeden Spiel, ob Heim oder Auswärts sogar Europapokal und DFB-Pokal und unser lieber Verein macht es sich einfach und gibt deren Fanclub karten, die 1-2 mal im Jahr fharen- Klasse FCB.Gruß Alex
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja das stimmt. Nur ist es eine Sauerei das wir keine Karten bekommen.
Wir fahren zu fast jeden Spiel, ob Heim oder Auswärts sogar Europapokal und DFB-Pokal und unser lieber Verein macht es sich einfach und gibt deren Fanclub karten, die 1-2 mal im Jahr fharen- Klasse FCB.Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------
Dieser Meinung bin ich auch, so ist es auch bei den Mitgliedsbestellung, da sollten die nochmal trennen, z.Bsp.: wer in der Saison für 10 Spiele karten bekommen hat ( Heim-und Auswärts ), hat Chancen auf Finalkarten .
Die die öfter fahren bzw. immer bekommen keine. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja das stimmt. Nur ist es eine Sauerei das wir keine Karten bekommen.
Wir fahren zu fast jeden Spiel, ob Heim oder Auswärts sogar Europapokal und DFB-Pokal und unser lieber Verein macht es sich einfach und gibt deren Fanclub karten, die 1-2 mal im Jahr fharen- Klasse FCB.Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------
Dieser Meinung bin ich auch, so ist es auch bei den Mitgliedsbestellung, da sollten die nochmal trennen, z.Bsp.: wer in der Saison für 10 Spiele karten bekommen hat ( Heim-und Auswärts ), hat Chancen auf Finalkarten .
Die die öfter fahren bzw. immer bekommen keine.</span><br>-------------------------------------------------------traurig aber wahr ..... :-S
-
-
Also da ich nichts bekommen habe, denke ich hab ich keine Karten bekommen ( bei BVB schreiben die keine Absagen).
Ich überlege nun ob ich mit den Kumpels trotzdem nach Berlin fahre und wir da a bissl feiern.Wir können ja eigentlich den gelben nicht Berlin überlassen.
-
so siehts aus, verjagt die schwatz-gelben aus der Stadt-sie wird in Rot-weißer Hand ysein :8
Versucht es doch am Tag selbsat, d.h. frühes erscheinen, bei den Bussen oder in der Nähe am Stadion.
Ich meine nicht das ihr zu den Schwarzhändler geht, außer die machen euch ein gutes Angebot-ansonsten warten warten.
Den wenn es zum Anpfiff geht gehen die auch mit den Preisen runter.gruß alex
-
@cappu
was ist eigentlich mit dem deefa oder wie der heißt rausgekommen?
Haste deine Karten noch bekommen? -
ist jemand gegen dortmund am sonntag dabei?
-
Nein, wir sind schon am überlegen ob wir zum Pokalfinale nach Berlin fahren und dort mit anderen Bayernfans feiern.
-
So ich bin ein Bayern Fan aus Meuselwitz , wir sehen uns nächstes Jahr im DFB-Pokal !
Ein herzliches Glück auf !