bayernfans ausm osten

• an Alle die sich letzte Nacht in der Tauschbörse beteiligt haben

werdet bloß nicht zu übermütig ihr Spammer, sonst werde ich dafür sorgen daß ihr hier mitsamt euerem thread und eueren Doppelnicks recht schnell verschwunden seid!

>:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wusste es schon immer das tschango und fcb30234 sich nicht benehmen können.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    wurde dein alter account gelöscht oder hast du den selber gelöscht??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wusste es schon immer das tschango und fcb30234 sich nicht benehmen können.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    wurde dein alter account gelöscht oder hast du den selber gelöscht??</span><br>-------------------------------------------------------

Nein,die Post in denen er gespamt hat,wurden gelöscht,deshalb hatte er ca 3400Post weniger :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nein,die Post in denen er gespamt hat,wurden gelöscht,deshalb hatte er ca 3400Post weniger :D</span><br>-------------------------------------------------------
    und wieso wurde sein registrierungsdatum auch geändert?? :D

0

• Wer hat von Euch Interesse zu dem 3.Liga Auftakt unserer Bayern amateure zu fahren.
    Also am So. den 27.Juli FCB Amateure-Union Berlin, Anpfiff 14 Uhr.
    Da suche ich ncoch eine Mfg.
    Bitte antworten per PN.

Gruß Alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Doch,warte auf den Uwe...Mal gespannt,wann er kommt :x</span><br>-------------------------------------------------------
    im jugend-fred is er schon haha :8

0

• Nichts los im Osten !
    Wie schauts aus fahren welche zum 3.Liga Kick nach München, kommenden So. den 27.Juli ß

Gruß Alex
    aus Berlin

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus ;-)

Nö ich fahr nicht hin.</span><br>-------------------------------------------------------

tust du für halle suporten gg hannover?
    hab mir gerad ticket gesichert und dienst seh ich endlich liverpool

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Servus ;-)

Nö ich fahr nicht hin.</span><br>-------------------------------------------------------

tust du für halle suporten gg hannover?
    hab mir gerad ticket gesichert und dienst seh ich endlich liverpool</span><br>-------------------------------------------------------

Ich überlege auch zu Hertha-Liverpool zu fahren.
    Komm die mit Stars oder eher ner B-Elf?

0