bayernfans ausm osten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer war in Karlsruhe von euch?

@staaken: am 9.11. bin ich in Gelsenkirchen</span><br>-------------------------------------------------------

iiiiiiiiiiiiiiiich war in KA. ! :8 :)

0

• Wo hastn gestanden? ich hatte so ein hellen Kapuzensweatjacke ( jack Wolfskin ) Warst du nach Spielende noch vorm Block an dem Getränkestand?

0

• fatboy

War nicht in Karlsruhe und leider in nicht in D-dorf, da uns abends zuvor der Ersatzfahrer abgesprugen ist.
    Nach Schlake fahr ich nicht dafür nach Aue oder event. zu den Frauen zum DFB-Achtelfinale-wenn es nciht verlegt werden sollte.
    Ansonsten qutaschen wir Sa. in München.

Gruß Alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich stand ganz oben mit dem land... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Komisch,mir kams vor,als hätte ich unten gestanden :-O :D

0

• so... muss euch enttäuschen, mit 90-60-90 kann ich leider in diesem leben nicht dienen... sorry :8

foto...? wenn ihr auch welche zeigt, zeig ich auch eins 8-) :D

komme aus der nähe von erfurt... also wen es interessiert :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so... muss euch enttäuschen, mit 90-60-90 kann ich leider in diesem leben nicht dienen... sorry :8

foto...? wenn ihr auch welche zeigt, zeig ich auch eins 8-) :D

komme aus der nähe von erfurt... also wen es interessiert :8</span><br>-------------------------------------------------------

ach egal der fcb342564 (olli) sucht ganz dringend eine Freundin kannst dich ja mal bei dem per PN melden.

Erfurt :8 schön schön :D Wie alt biste den?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach, bei Uwe fängt das Blut an zu kochen :P</span><br>-------------------------------------------------------

glaub ich auch :D

aber max ist so ruhig, der steht bestimmt schon im engen Kontakt mit ihr. :8

0

• Das weiß ich doch, Uwe, dass Du ne Freundin hast, aber trotzdem auf der Lauer sein ;-)

Tja, Olli. Und wo bleibt die Holde?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die liegt .. ich sags lieber nicht :D

kp</span><br>-------------------------------------------------------

So wird das nie was, Olli :P:P:P

0