wenn das wahr hast viell kannst meine kriegen hab 2 im block g aber das entscheidet sich erst ne woche vorm spiel ob ich den samstag frei hab
bayernfans ausm osten
-
-
heut hamburg bekommen und schon wieder ne versandmail ich bekomm wohl alle tickets die ich auch bestellt hab. wird wohl stuttgart pokal sein---- falls jemand braucht bitte melden ( außer max)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heut hamburg bekommen und schon wieder ne versandmail ich bekomm wohl alle tickets die ich auch bestellt hab. wird wohl stuttgart pokal sein---- falls jemand braucht bitte melden ( außer max)</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heut hamburg bekommen und schon wieder ne versandmail ich bekomm wohl alle tickets die ich auch bestellt hab. wird wohl stuttgart pokal sein---- falls jemand braucht bitte melden ( außer max)</span><br>------------------------------------------------------- :D</span><br>-------------------------------------------------------
ist nicht lustig und vergessen tu ich sowa auch net
-
ja,find des auch total bleed vom Maxi
-
tja wer es braucht andre bayernfans das geld net zu zahln.
naja will gar nix mehr mit dem zu tun haben -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja,find des auch total bleed vom Maxi :D</span><br>-------------------------------------------------------
was erwartest du von den?
Ich kenn den garnicht anders -
Du wärst froh,du würdest mich kennen...
-
meinste? bist du so berühmt oder nur einer von vielen gejagten?
-
Max ist VIP!
-
is der eig. auch im Red S.... Forum angemeldet?
Da is doch ein Max drin? -
Wo
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is der eig. auch im Red S.... Forum angemeldet?
Da is doch ein Max drin?</span><br>-------------------------------------------------------Nein,lass dies bitte Intern bleiben!
-
-
Ja ich wollte es bloß mal umfragen.
puh da bin ich aber erleichtert.
-
jop und nun ab in Kindergarten...
-
hehe
Heike wieder weg?
-
hi!
guten morgen!! -