bayernfans ausm osten

• @Simone22

Ja das stimmt. Wie kommt es das du im selben Flieger warst wie unsere Fanclubmitglieder.
    Kannst dich ja mal per PN melden.

Wenn sieht man morgen in Hamburg ais dem Forum?

Gruß Alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oida...Bis morgen Uwe
    Mach mich jetzt auch ma aufn Weg :-S :D</span><br>-------------------------------------------------------

ok! :D bei mir geht es um 7Uhr los... ;-)

wir sehen uns :):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">braucht jemand ein steher süd für dortmund??</span><br>-------------------------------------------------------

ich !! hast pm,heike.

-> SO UND NUN NACH HH :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich komm aus Gera ;) auch Osten</span><br>-------------------------------------------------------

hi

0

• Hat jemnad schon eine Versandmail für Bochum, man sagt doch 4-6 Wo. vorm spiel.
    Dafür habe ich schon Karten für die Spreewälder erhalten.

Gruß Alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat jemnad schon eine Versandmail für Bochum, man sagt doch 4-6 Wo. vorm spiel.
    Dafür habe ich schon Karten für die Spreewälder erhalten.

Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------

Für die Spreewaldgurken sind die Karten schon raus, ein Kumpel hat auch schon bekommen.

Von Bochum auch noch nix gehört.

0

• Hi
    Habe auch schon Karten für die Spreewälder erhalten. Hab heute bei FCB-Ticketservice nachgefragt, da sagte man mir das erst die Karten für Düsseldorf(Leveverkusen) bearbeitet und verschickt werden.

Gruß alex

0

• nöö, weil ich vergessen habe das wir am We in ski urlaub fahren. :x
    Welchen auftritt du meinst, weiß ich nicht ganz genau aber naja...

0

• Vielleicht meinte er damit das du den Flitzer... ;-)
    Wer sonst aus dem Osten am So. in München bzw. sucht Lidl Tickets?
    Bitte per PN antworten.

Gruß alex

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht meinte er damit das du den Flitzer... ;-)
    Wer sonst aus dem Osten am So. in München bzw. sucht Lidl Tickets?
    Bitte per PN antworten.

Gruß alex</span><br>-------------------------------------------------------

jop das meinte er glaube auch, verrückt der typ... ;-)

0

• Versuch es mal bei ebay. Ich habe letztens ein Ticket für Normalpreis abgreifen können. Ist jetzt keine Werbung für die Seite, aber probieren kann man es mal.

Gruß Alex

0