bayernfans ausm osten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> fatboy


    Wo warst du nachdem Spiel, du hattest kurz angeklingelt und dann hörte man nix mehr von Dir !


    Gruß Alex</span><br>-------------------------------------------------------



    Bist net dran,sind ausn Block raus, hat so geregnet draussen, haben unsere Mitfahrer getroffen sind gleich zum Auto.
    Das war ein Wetter auf der Heimfahrt.
    Habe auch kurz mal mit Gregor gesprochen, er hofft das sich im Forum in den nächsten 2-3 Wochen was tut.
    Können uns ja in Wolfsburg treffen,wir fahren mit dem Zug,sind dann Mittag schon dort.


    RWG Frank

    0

  • fatboy
    Deshalb waren wir ja noch ein wenig im Block und sind nachher mit der Schickeria zum Schluß rausgegangen, da war es nicht meht so schlimm.
    Das mit WOB hört sich gut an, da ich gegen KSC nicht fahren werde.
    Wir werden geg WOB wohl ein Bus machen, d.H. wir bekommen noch paar Karten zusammen.
    Wa hat der Gregor dir sonst erzählt, kannst ja per PN antworten.


    Gruß Alex

    0

  • Ja schon, wir suchen halt noch welche für Mitfahrer unserer Bustour.
    Für Bielefeld suche ich einzelne Steher für ein Kumpel von Mir.


    Gruß Alex

    0

  • gibts hier keinen aus der nähe von erfurt und umgebung, der nach münchen runter fährt? :(


    @markus danke nochmal für die nummer. er mit nun mit einem fanclub.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts hier keinen aus der nähe von erfurt und umgebung, der nach münchen runter fährt? :(


    @markus danke nochmal für die nummer. er mit nun mit einem fanclub.</span><br>-------------------------------------------------------



    komm zwar net aus erfurt aber fahr meist mit ice runter nach münchen da ist auch halt zb in jena oder saalfeld.

    0

  • Hallo Leute,


    ich wohne eigentlich mit meiner Familie in München. Nun wollen meine zwei weiblichen Mitglieder zu Ostern unbedingt zu unseren Verwandten nach Chemnitz fahren. Soweit so gut. Allerding traut sich die Frau nicht mit der Kleinen alleine die Strecke zurückzulegen, also soll ich fahren.


    Nun gehört mein Herz auch dem FC Bayern, da sind also die Heimspiele gegen Frankfurt und Barcelona. Suche Mitfahrgelegenheit für Samstag 11.04.09 gegen Frankfurt und Dienstag 14.04.2009 gegen Barcelona.


    Über Meldungen würde ich mich sehr freuen.

    0