bayernfans ausm osten

  • Ich hab keine erhalten... ;-)
    Ansonsten wie seihts in der Runde aus wer fährt von Euch nach Heim geg Schlake, M`Gladbach bzw. Away WOB und Bielefeld ?


    Gruß Alex

    0

  • Hi Frank
    ich meinte auch Wolfsburg, nicht die Alm. ;-)
    Dann sehn wir uns morgen mal. Ich werde mit paar Leute mithelfen beim Clunr12, die wollen was machen morgen.
    Wie und Was weiß ich nicht. wir werden ca. 13-13:30uhr am Gästeeingang sein.


    Gruß alex

    0

  • Hallo Südkurven-Fans!


    Es wird Zeit dass sich die besten Fans der Welt auch online unterhalten können - war zumindest meine Idee. Drum gibt es ab jetzt die online-Südkurve, einen chat von und mit den besten Fans der Welt - den Bayern-Fans unter folgender Adresse:


    http://fcbsuedkurve.mainchat.de


    Ich hoffe, es melden sich möglichst viele von euch an und machen das Projekt online-Südkurve zu was ganz grossem. Würde mich freuen euch in unserem online-Süden begrüssen zu dürfen und hoffe auf viele Anmeldungen. Es kann gerne auch Mundpropaganda für die online-Südkurve gemacht werden. Alle Bayern-Fans sind herzlich willlkommen!!


    Ronaldo

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso denn?
    noch sind wir nicht ausgeschieden... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    jep, da waren wir es noch nicht... jetzt sind wir es schon einen tag lang! :-S


    hat noch jemand 1 karte gegen stuttgart?

    0

  • Es gibt jetzt wichtigeres als das CL-spiel nachzutrauern, d.h. wie werden wir den Trainer los oder werden wir noch mit diesem Trainer Meister ?!
    :8 ;-)
    Also auf nach Bielefeld und die Mammschaft supporten und den Trainer...
    Wenn es nicht am kommenden Sa. geht es gibt noch genug BL-Spiele wo unsere Mannschaft unsere Hilfe bruacht um die Saison vllt. mit die Meisterschaft noch feiern zu können.


    Gruß Alex

    0

  • Ja warum fragst du ?
    Ich werde wohl die restlichen Spiele fahren zu unseren Roten.
    Daher bietet unser Fanclub auch gleich mal noch 2 Bustouren an. Zum einen FCB-S04, da haben wir noch Restplätze-z.Z. ohne Karte; dann nach Cottbus, auch Plätze(event. fahrn wir mit dem WE-Ticket von Berlin dorthin) Dann bieten wir eine Tour zum letzten Spiel gege VfB(inkl. Ü/F) an.
    Man kann auch zu den Fahrten nach München auch unterwegs zusteigen, das müßte aber vorher bescheid gegeben werden.
    Für die Tour geg. Schalke könnt ihr Euch bis Mi. anmelden, mit der Antowrt vor ihr EZusteigen wollt und für den letzten Spieltga bitte bis Fr. 1.Mai anmelden bzw. auch anzahlen.
    Weitere Daten deht ihr auf unsere HP mit Ansprechpartenr.
    Also auf ghets zu den letzten Spiele unserer Mannschaft zum anfeuren...


    Gruß alex

    0

  • Im Block A1 oder Block A2, auf jedefall der Stehplatzbereich. Weiß jetzt nicht welcher das ist. Letztes Jahr war ich da in der Ecke, wo leider noch kein Dach war und wir 90min + Extrazeit im Regen standen.
    Wo bist du den?

    0

  • Dann sieht man sich event. dort. Kann dir nicht sagen wann wir da sind, da wir ca.9uhr von Berlin losfahren und vor Ort muß noch ein Kumpel seine Karte abholen.


    Gruß Alex

    0