bayernfans ausm osten

  • Naja wo ist der andi nicht. Der Donauwörther fährt ja auch zu allen Amateurespiele.
    Wie war die Stimmung bei dem kleinen Mob und wie ist es ausgegangenß


    RWG
    Alex

    0

  • Bayern hat 2:1 gewonnen !


    Die Stimmung... Also durchgängig wurde nicht gesungen. Nach den Toren der bekannte Support von den Profis und sonst gelegentlich ein Schlachtruf !


    Man hat sich meist mit den angereisten Unterhalten oder sich mit einem Besoffenen rumgeschlagen 8-)

    0

  • Hat hier einer von euch nicht noch Karten übrig für den BL-Kick am Sa. in Sinsheim?
    Im voraus danke für die Antwort.


    RWG
    Alex

    0

  • ist das die offiziele ticketseite von Hoppenheim?
    Den man kommt da garnicht drauf...
    Trotzdem danke dafür, mal sehn ob man es drauf schafft.


    RWG
    Alex

    0

  • curses
    Nein, habe nach 2 Stunden scrollen keine Lust mehr gehabt.
    Ich habe dem Nick gesagt, wegen der Mfg geg Bremen, das Du dich nächste Wo. meldest.


    RWG
    Alex

    0

  • Absage,Neckarelz,Hoffenheim,Bremen und Nürnberg,auf gut Glück fahre ich nicht runter,gehts eben nach Jena zu den Amas

    0

  • curses


    Nee nicht ganz, den ich habe eine Karte. Mein Kumpel dem fehlt noch eine bzw. wenn wir noch jemand mitnehmen sollten nach Sinsheim, von berlin aus das sich das mit dem Benzingeld besser macht.
    Im moment fährt einer nur von Berlin- Müncheberg b.Nürnberg auf der Hintour mit und von sinsheim nach Jena.
    Es fehlen noch einer von Berlin bis Sinsheim und von Jena-Berlin...


    RWG
    Alex


    P.S. fatboy man sieht sich am So. in Jena

    0

  • Hi Nicole


    Das weiß ich doch, abe der Name hat doch auch was...
    Ja habe jetzt ne Karte für mein Kumpel organisieren können für morgen.
    Hast du meine PN erhalten wegen der Mfg nach München geg. Bremen?
    Vielleicht gibt es ja kurzfristig noch einen Platz für die Mfg.


    RWG
    Alex

    0

  • welcher name hat was? curses oder nicole? ;-)


    haette eventuell eine eigene mitfahrgelegenheit (aus meiner umgebung), aber da geb ich dir bzw. deinem kumpel noch bescheid. obwohl ich ja sehr gerne bei euch mitgefahren waere. naja, ein anderes mal. :8


    gut, dass du auch noch karten gefunden hast gegen hoppenheim. jetzt muss nur noch der gute saisonauftakt her.



    viel spass euch.

    0

  • War das ein tolles WE.
    Erst spielen wir nur 1:1 in Hoffenheim, wobei wir auch verlieren hätten können...
    Dann verlieren unsere Amatuere dank der Profiabstellungen Lell und dem Ex-Giesinger Görlitz.
    Den bis der Lell, nach der 27.Min wegen einer Tätlichkiet(Notbremse) vom Platz flog hatten unsere Amateure auch ihre Chancen durch Sene. Der durfte ja nachher runter wegen Lell. Nur blöd für die beiden Profis(Lell und Görlitz) das die fast an allen 6 Tore beteiligt waren. Der Kraft hatte nicht immer ne Chance. Zum Scluß war es so das jder Angriff und jeder Schuß ein Tor... :(
    Hoffentlich wird das nchste WE, geg Bremen z.H. und Amatuere geg Dresden besser.


    RWG
    Alex

    0

  • 3 Tore nach dem selben Schema sind schon echt peinlich (kann man wohl zum Teil auch auf die Unterzahl schieben). Aber der Lell mein Gott schlechter gehts doch wirklich nicht mehr... Ein gestandener Profi macht so eine Schei*e...



    Alex habt ihr evtl noch ne Karte fürs bremen Spiel über?

    0

  • Hallo


    Im moment haben wir keine Karte übrig. Aber wenn du nix vor Hast bzw. warten kannst vllt. entwickelt sich was in der Wo. noch, entweder bei usn im forum.
    Man hat es ja gegen Hoffenheim erlebt.


    RWG
    Alex

    0