bayernfans ausm osten

• Hallo an alle Bayernfans aus der Umgebung.
    Wir der Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07, bieten für das Spiel gegen Hoffenheim Mitfahrgelegenheiten von 06667 Weißenfels nach München! Abfahrt ist in Weißenfels 10.00Uhr Rückfahrt gegen 23.00Uhr! Wir Fahren mit einem 48er Reisbus mit Klima; Toilette; DVD; 48 verstellb. Sitze usw.! Fahrtpreis sind 34,00€ pro Person. Wir hätten auch noch die ein oder andere Karte übrig die aber nicht Einzeln Verkauft werden, da der Buspreis auf min. 30 Personen berechnet ist! Wir haben noch 4 Stehplatzkarten zu je 15,00€ und 10 Sitzplatzkarten zu je 30,00€!
    Bei Interesse meldet Euch bitte, per PN oder an bavaria-fanclub@gmx.de

RWG Mathias :8
    Bavaria-Fanclub Weißenfels ´07

0

• War jemand von Euch am Sonntag im Stadion?

Alter Schwede war das ein Scheiß Spiel. Hätte ich mir den weiten Weg wirklich sparen können *g*

0

• Ey Jan, guck mal en post weiter vor...
    So viel dazu :D

Natürlich, Liebe Frau aus Sachsen, Bayern muss jedes Spiel 5:0 gewinnen. Da hast du schon recht!
    Is ja fast ne Frechheit das sie gegen den Tabellenführer nur Unentschieden spielen...

Achso ja ich war da und ich hab noch nicht mal das 1:0 gesehen, da jemand seine Wimpel direkt vor mir hochgehalten hat...

Deswegen werd ich auch das nächste mal zu Hause bleiben und Himmel-TV gucken...

>:-| >:-| >:-|

Man, glaubs ja nicht. Stell dich lieber in die Kurve und schrei dir 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib, das wäre ein größerer Beitrag, anstatt hier zumzumeckern !!

P.s.: Freund/in is auch überflüssig, Bayern reicht!!! :8

0

• Markus, ich muss sagen, ein einmannfreier Post !!

Manche Leute sollten sich wirklich mal Gedanken machen bevor sie hier etwas reinschreiben... Naja aber wie das bei uns nun mal so ist haben wir halt viele Erfolgsfans die dann ein gutes 1:1 gegen den Tabellenführer in den Dreck ziehen >:| >:-|

ERFOLGSFANS RAUS !! !! !!

0

• Man, glaubs ja nicht. Stell dich lieber in die Kurve und schrei dir 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib, das wäre ein größerer Beitrag, anstatt hier zumzumeckern

DANKE!!!!!!!!!!!!!!! !!

swampir ich habe sicher noch einen weiteren Weg als Du, aber was erwartest Du? Das wir in jedem Spiel hochklassigen Fussball spielen? Dann such Dir das nächste Mal lieber ein Spiel gegen einen 2. Ligisten, da können wir EVENTUELL mal mit 2-3 Toren mehr gewinnen... aber bitte doch nicht gegen den momentanen Tabellenführer? Schau solche Spiele einfach das nächste mal im TV, wenn Dir München zu weit ist - wie hier schon mal erwähnt.

@Alex Genieß die letzten Tage :D Es wird nichts mehr so wie sein wie früher :8 (im positiven Sinne)

@bazimazi der 16. Januar 10 ist gemeint, nehm ich mal an?

0

• Was meinst du bitte mit: @bazimazi der 16. Januar 10 ist gemeint, nehm ich mal an? ????

Versteh ich nicht!!! Haben noch 8 Karten für Hoffenheim übrig inkl. Busfahrt!

0

• Wofür glaubt ihr Helden stand das "*g*" am Ende meines Posts?!?

Mal kurz drüber nachgedacht............und dann n Keks gegessen *kopfschüttel*

0

• Wie du ja siehst, fand keiner deinen Post lustig, also überleg mal was du beim nächsten mal schreibst...

Wahrscheinlich haste beim 2:1 gegen M´gladbach auch noch was auszusetzen >:-|

0

• Gute Idee, aber ich glaube des wird nix xDDDD

Es sei denn, der Typ der des macht is Magdeburg Fan/Ultrá xD

Aber ich merk schon, dass der Post nich ganz ernst gemeint ist, aber probieren kannst du es :D

Viel Glück :P

0

• Danke Danke für die Glückswünsche.
    Dann lasst uns mal die Daumen drücken das usnere Jungs den nächsten 3er am nächsten Spieltag geg Hertha machen und wir untern den ersten 3 landen in der Hinrunde. Da mir die Herbstmeisterschaft egal, lieber dann am letzten Spieltag in Berlin die Meisterschaft hochhalten und sehn wie die Alte Dame absteigt...

RWG
    Alex

0

• mir wär ja lieber, wenn dieser plastikverein aus sinsheim absteigt, aber naja... wird wohl nicht passieren.

aber egal, wer herbstmeister wird... wichtig ist, wer am 34. spieltag oben steht. schalke, denke ich mal, hat auch leider gute chancen... mal schauen.

schönen 2. advent nachträglich!

0