bayernfans ausm osten

  • @ curses:


    Ist doch was schönes, einen von einem Geldgeber hochgebrachten Verein in der Liga zu haben. Sollte jede Liga der Welt haben sowas.


    Wer die Ironie findet darf sie behalten ;)


    Nee mal im Ernst. Mir ist es eigentlich egal, ob sie in Liga 1 spielen oder nicht. Mittlerweile hat man sich ja daran gewöhnt, aber gut find ich das ja nich, was der alte Herr da auf die Beine gestellt hat.

    0

  • Ihr und Euer Erfolgsfangeblubber immer!


    Natürlich war das Unentschieden gegen Leverkusen super, aber das ändert nix an der Tatsache, dass es ein schlechtes Spiel war.


    Hallo? Wo is man da bitte n Erfolgsfan, denn man sollte auch in der Lage sein die eigene Mannschaft kritisch zu betrachten.
    Und wenn Schweini und Lahm in die Südkurve flanken und bei nem Freistoß 3 (!!!) Spieler am Ball stehen, aber keiner schießt, sondern jeder den Ball durchrollen lässt, soll ich dann sagen: "Wooooow, habter aber fein gemacht!" *kopfschüttel*
    Man wird ja noch kritisieren dürfen!


    Naja, damit is das Thema eigentlich auch durch.


    Freuen wir uns lieber auf das Spiel gegen Berlin und gegen Florenz!


    Schöne Weihnachten Euch allen und nicht gleich wieder künstlich aufregen!

    0

  • kommt hier denn nun jemand aus dem osten oder so...
    ich selber komme aus berlin...
    und fahre leider seid knapp nem halben Jahr allein zu fast jedem Bayern Spiel.. 8-) egal ob auswärts oder heim !!
    Habe es aber langsam wirklich satt...immerzu allein zu fahren...macht einfach keinen spaß 8-)


    Vielleicht finde ich hier ja eine kleine Gruppe....der ich mich anschließen kann :)

    0

  • brina00


    Hast ne PN


    An allen anderen aus dem Thread wünsche ich euch alle ein besinnliches Weihnahctsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
    Vielliecht wird es unser Double oder sogar Triplejahr 2010. ;-)


    RWG
    Alex

    0

  • ja. nach mitternacht und rakten war aber sense. lol.


    alle dabei am 17.02 gegen florenz?


    bin wieder mit dabei. endlich! letztes spiel war gegen nürnberg. lang ist's her... freu mich =)

    0

  • War dieses Jahr nicht so ne Knallerei wie die Jahre davor bei uns in Berlin bzw. in Staaken.
    :8 :8 :8
    Ich werde mich auch wieder sehen lassen beim FCB, entweder gehts nach Bremen oder Wolfsburg bzw Heim geg Dortmund.
    Ist halt wie wir Karten haben bzw. wieviel wir sind zum fahren.


    RWG
    Alex

    0

  • Hallo Leute
    Ist hier nichts mehr los oder was?
    Hat jemand für Heim geg Doofmund was übrig bzw. Away geg. Golfsburg?



    RWG
    Alex

    0

  • Wolfsburg-FCB am Sa. 06.02.10Servus Leute


    Wir machen eine WE-Tour von Berlin über Rahenow, über Stendal nach Wolfsburg HBF und zurück.
    Daher suchen wir noch paar Leute, so daß wir noch ein Ticket voll bekommen.
    Hier sind die Infos der Bahn:


    Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
    Berlin Hbf Sa, 06.02.10 ab 07:58 13 RE 38134 Regional-Express


    Rathenow Sa, 06.02.10 an 08:49 1
    Rathenow Sa, 06.02.10 ab 09:02 2 RB 36708 Regionalbahn


    Stendal Sa, 06.02.10 an 09:27 1a
    Stendal Sa, 06.02.10 ab 10:06 2 RB 36974 Regionalbahn


    Wolfsburg Hbf Sa, 06.02.10 an 11:09 8



    Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
    Wolfsburg Hbf Sa, 06.02.10 ab 18:50 8 RB 36991 Regionalbahn
    Stendal Sa, 06.02.10 an 19:52 1
    Stendal Sa, 06.02.10 ab 20:31 1a RB 36719 Regionalbahn
    )
    Rathenow Sa, 06.02.10 an 20:56 2
    Rathenow Sa, 06.02.10 ab 21:10 1 RE 38149 Regional-Express
    Berlin Hbf Sa, 06.02.10 an 22:02 12



    Bitte per Email oder PN melden.


    RWG
    Alex

    0

  • @wicky23


    Hätten wir keine Karten kurzfristig bekommen wären einige von unserer WE-Tour Gruppe dabei gewesen. Dann klappt es halt in der neuen Saison mit einer Fahrt nach DD.


    curses


    Schade das du nicht kannst. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal bzw. zu welchen Spiel fährst du dann demnächst.


    RWG
    Alex

    0

  • Gegen Florenz in 2 Woche wieder Alex.
    Bin grad am überlegen nächste Woche zu fliegen, weil meine Lieblingsgruppe eh am 9. da ist und eine Autogrammstunde macht?!

    0