bayernfans ausm osten

• Servus Bajuwaren.

wer von euch wäre beim eventuellen Erreichen des CL Finales und eventuellen Besitz einer Karte für Madrid bereit mit dem Bus oder sonstigem Fortbewegungsmittel zu fahren.

Flug wird ja sicherlich um die 300-500 euro gehen:( was ich mir sicher nicht leisten werde/kann.

Der Grund ist nur, weil ich sonst meine Kartenvorbestellung sicher stonieren würde, wenn ich nicht weiß wie ich mich aus Sachsen Anhalt bis nach Madrid durchschlagen werde..

0

• Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.
    Storniere blos nicht deine Karten.Du würdest dich bis an dein Lebensende ärgern.Wenns garnicht geht,wirst du sie immer noch los.Bist du schon mal mit nem Bus nach Spananien gefahren?Das wäre für mich der letzte Ausweg,wenn garnichts mehr geht.

0

• Wenn Du ein Ticket bekommst, fragst Du bei den Fanclub`s nach welche mit Bussen fahren. Sag denen das Du selbst ne Karte hast und nur mitfahren willst, dann fährst von Sachsen-Anhalt dorthin wo der Fanclub abfährt und steigst ein und gut ist das, die Fahrt mußt Du natürlich löhnen.

RWG

0

• gut okay danke für die mutmache.
    klar wäre es ein traum wenn ich die 2 karten bekommen würde. jedoch hoffe ich das mich der finanzielle ruin bewahrt.
    als student hats man halt nicht so dicke..

könntet ihr mir nen fanclub aus unsrerer region empfehlen die mit sicherheit sich mit dem bus nach madrid machen?

bin über jeden hinweis dankbar.

ps: was hastn für den flug ab berlin bezahlt?

0

• Abflug:Berlin - Tegel, Sa:22.Mai 7.30 uhr Ankunft:10.30 uhr

Rückflug:Madrid So:23.Mai 15.50 uhr

Ist ein Direktflug,203 €
    Übernachtung bekommt man locker für 20€

0

• danke für info.

wo hast du gebucht?
    und was kosten die stornos falls es nichts wird?
    denkste es lohnt sich noch bis mittwoch zu warten oder risiko und wirklich jetzt schon buchen??

0

• Habe über expedia gebucht.Kann dir aber über stornierungen nichts sagen.Mußte mal selber durchlesen oder anrufen.Aktuell kosten Flüge 213€,waren aber auch schon höher!!
    Mit dem Warten ist das so eine Sache.
    Easyjet z.B.hat schon kräftig an der Preisschraube gedreht(nach oben).

0

• Hallo Curse

Wir haben selbst noch keine Zu-oder absage für das Pokalspiel. selbst für Hertha-FCB hat Uwe jetzt sich vvon der Warteliste, das ist schon ein Wahnsinn ein Heimspiel vor der Tür und nur Wartelist, hat sich runtergenommen.

RWG
    Alex

0

• Wie, er hat sich von der Warteliste runtergenommen? :-O
    Das tut mir echt leid. Das ist voll ärgerlich.
    Ich mein, ich braucht ja mehrere.

0

• Fährt jemand nach Madrid?

Ich habe für mich und meine Frau schon vor ner weile Karten fürs Finale bestellt, falls ich diese bekomme, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen aus 06667 Weißenfels!
    Ich würde jedoch meine Karten abgeben, sollte ich Karten in der Kategorie 1 oder 2 bekomme, da ich diese Preise für Wahnsinn halte, es kommt ja noch die Fahrt dazu und ein wenig Taschengeld!

RWG Mathias :8

0

• Ja, ich warte jetzt ob ich Karten bekomme. Dann werde ich das hier reinschreiben, dann kann man sich ja mal unterhalten. Will nur nicht selber Fahren mit dem Auto!

RWG Mathias :8

0

• Klingt nach nen Plan
    die Variante selbstfahren hatte ich auch ausgeschlossen.
    Dann mal schaun was die kartenfee macht

:D

0

• Da ich nicht in der Heimat bin, muss man den Flieger nehmen.
    ich warte erstmal auf das Losglück... Flug ist kurzfristig zu buchen billiger als das Ticket auf dem Schwarzmarkt.

0

• Servus,

wir machen zum Pokalfinale ne WE-Ticket Tour aus Thüringen, über Erfurt, Halle,...

Wer Interesse hat und sich anschließen würde, einfach melden und ich kann ja mal die Verbindung raussuchen!

0