bayernfans ausm osten

• @curse

Wir werden jetzt von sogenannten Bayernfans/Fanclubs zugestopft mit Karten für Hertha-FCB, weil sie ja letztes WE gefeiert haben bzw. am So. d.9.Mai zum Marienplatz fahren-tolle Bayernfans sag ich nur.
    Diese bzw. ein Teil wird auch Karten für das Pokalfinale und das CL-Finale bekommen und die wahren Fans die fast jedes Spiel fahren sind die Dummen... :(
    Ich hoffe mal das ich noch ne Karte bekomme bzw. unser Fanclub das wir doch noch fliegen oder mit einen der vielen Busse fahren werden.

guben18  
    Wann werdet ihr ca. in Berlin sein ?

RWG
    Alex

0

• Ich kläre mal auf...

Habe mal in Guben gewohnt, aber wohne jetzt in Südthüringen.

Also zum BuLi spiel sind wir denke ich so 12.30 Uhr in Berlin und Pokalspiel glaube ich so 13 Uhr. Aber genau kann ich es nicht sagen.

Beide Spiele bleiben wir nachm Spiel da, nur zum Bundesliga Spiel fahren wir glaube 23 Uhr oder so wieder heim.

0

• Hallo an alle,

wir haben von unserem Fanclub noch 3 Karten für morgen übrig!
    Die Karten sind im Block K2 Reihe 32! Das Stück kostet inkl. aller Kosten 35€, alle 3 zusammen 100€!
    Wir fahren mit unserem Fanclub nach Berlin und sind ca. 12.00Uhr vor Ort, da könnten die Karten übergeben werden. Wir haben auch noch Plätze in unserem Bus frei, wir fahren um 9.00Uhr von 06667 Weißenfels ab, Fahrt inkl. Karte 50€!

Bei Interesse bitte melden per PN oder gleich anrufen 0174-5829292!

RWG Mathias :8

0

• servus komme mit dem zug aus richtung leipzig.
    wann seid ihr so in berlin?
    und vor allem WO treibt ihr euch vor dem Spiel rum?
    gibts ne gelegenheit sich als bayernfans dort zu treffen und auf die meisterfeier GEMEINSAM einzustimmen?

0

• kortizon
    Viele Bayernfans werden sich in Berlin Spandau treffen, niederlassen u.a. im Bierbrunnen oder Brauhaus. Beides nicht weit vom Bahnhof entfernt. Zum anderen werden einige auch zum Kudamm ziehen, aber da werden bestimmt die Fischköppe sich ausbreiten. Den da kommt der Sonderzug an und fährt auch iweder los.
    Unser wird in Berlin Spandau ankommen.

curses

Hat sich nix ergeben, sind selber noch auf der suche nach Karten.

RWG
    Alex

0

• Ich bin auch Bayern-Fan aus dem Osten naja ok wohne im ehemaligen West-Berlin aber auf der Deutschlandkarte ist das immernoch Osten :D:D

Hoffe ich kriege noch ne Karte fürs Pokalfinale gestern war ja soooo geil im Olympiastadion.. Zumindest ist es schonmal gut zu wissen wo ihr feiert das kann ich ja notfalls auch ohne im Stadion gewesen zu sein :(:(

0

• ich werde wahrscheinlich so gegen 15.30 in Berlin sein komme mit dem PKW aus Thüringen mit meinem Kumpel. wir wollten noch mal in die stadt um uns mit anderen Bayernfans zu treffen. Also seid ihr in spandau? dann werde ich sehen das wir das auf die reihe bekommen dort hin zu fahren um dann gemeinsam vorzufeiern. Ich komme mit dem Handrollstuhl + meinem Begleiter Habe eine Karte für Block J2 Also dann bis samstag nachmittag

rot weisse Grüße aus Thüringen

Torsten

0

• Servus zusammen habe noch 2 Plätze frei nach Berlin zum Pokalfinale werde so gegen 11 Uhr in Bad Frankenhausen losfahren werde aber die nacht in Berlin schlafen bzw Feiern wenn jemand mitfahren möchte einfach melden über mail oder handy

heckifcb81@hotmail.de
    01728349426

Gruß Hecki

0