bayernfans ausm osten

  • So heute kam endlich unser Reservierungsschreiben vom FCB für das Kölnspiel. 20* Stehplatz und 20* Sitzplatz Kat.4 alles wie bestellt, Super!
    Falls jemand Interesse hat mit unseren Fanclub mal fahrten mitzumachen, kann sich gern auf unserer Homepage unter http://www.bfc-weissenfels.de informieren! Für das Kölnspiel sind noch Plätze inkl. Tickets verfügbar!


    RWG aus Weißenfels

    0

  • Ich hab meinen schon... also auch schon länger. Der müsste aber mittlerweile bei jedem sein. Frag mal beim FCB nach.

    0

  • Habe meinen auch schon bekommen. Würd an deiner Stelle mal beim FCb-Mitgliederservice nachfragen, die Nr. findest du auf der HP.


    RWG
    Alex

    0

  • Wen's interessiert:


    Hab angerufen. Es gab bei mehreren Tausend Mitgliedsausweisen Probleme mit der Druckerei...........und natürlich bin ich auch mit drunter gefallen :(
    Sollen aber in den nächsten Wochen rausgeschickt werden....


    8-)

    0

  • @cusre


    Na klasse, nachdem Krimi zum Schluß. Schade das wir am Sa. nicht nach Jena konnten. Den mein Mitfahrer hatte selbst ein spiel daher sind wir nicht gefahren. Zugleich konnte ich auch nicht zum hoppen nach Köpenick zu Union Zweete-BFC Dynamo, da man nur für EisernCard Inhaber sowie JK-Besitzer verkauft hatte. Selbst die BFCer haben die Karten zurück gegebn da sie weniger erhalten haben als bekomemn sollten.
    Dafür hatten wir zum WE-Ausgang ein Familientag... ;-)


    Wie war dien München-WE, hatte alles geklappt ?


    RWG
    Alex

    0

  • Jetzt könnte er aber langsam mal kommmen......Ende der Saison brauch ich ihn auch nicht mehr *gg*
    Na wenigstens gab's keine Druckereiprobleme beim Bayern-Magazin. Das hab ich nämlich bekommen, tz ;)

    0

  • Ach, das tut mir leid Alex.
    Wann seid ihr denn das nächstes Mal unten?
    Ich bin gegen Mainz ja wieder in München und hab mir grad ne Karte gegen Basel zuhause bestellt. Vorher geht leider nicht, weil ich bis dahin noch in Dublin bin und erst im November wieder heimkehre.


    München war toll. Zu kurz. Bin wirklich nur runtergefahren und direkt danach wieder nach Hause. Hatte gar keine Zeit dieses Mal all die Lieben Leute zu sehen. Gegen Mainz wird das nachgeholt :)

    0

  • hi,


    ich bin auch regelmäßig bei diversen spielen, möchte mich aber auch gern einem regionalen fanclub anschließen.
    nun gibts laut fcb-website ja einen fanclub "elbflorenz", dessen kontaktnummer allerdings veraltet ist. eine website haben die auch nicht.
    kann mir jemand weiter helfen?


    rwg

    0

  • servus jungs,


    ich wollte mal fragen wie ihr immer zu den bayernspielen fahrt?
    wie ich finde, ist es viel komplizierter und finanziel suboptimaler zu den spielen zu gelangen, als sich eine karte zu besorgen:(


    da ich "lediglich" mitglied des fcb und keines fanclubs bin haben viele wahrscheinlich dieses problem nicht, wäre aber trotzdem um jeden rat dankbar.


    vielleicht finde ich dann auch noch einen weg nach dortmund sonntag, karte würde ich bekommen...

    0