ob noch karten da sind kann ich dir leider nicht sagen.
aber die route ist die A9 ab weißenfels
setze dich einfach mal ihnen in verbindung die tel.nummer steht auf der hompage unter impressum
bayernfans ausm osten
-
-
Ok Danke!
-
in lutherstadt wittenberg hat sich ein neuer bayern fanclub gegründet
-
->
-
@ kortizon: Wie heißt der denn und wer ist da der ansprechpartner. Ich und ein paar Kumpels wären evtl. interessiert.
Antwort auch gerne per pn
-
-
Wir fahren morgen mit dem WE-Ticket nach Wolfsburg. Wer Interesse hat zufahren, wir haben keine Karten aber freuen uns auf andere Bayernfans aus der Region.
Ich setz mal unsere Route hier rein.
Berlin Hbf Sa, 13.08.11 ab 07:58 13 RE 37374 Regional-ExpressRathenow Sa, 13.08.11 an 08:50 1
Rathenow Sa, 13.08.11 ab 09:02 2 RB 17958 RegionalbahnStendal Sa, 13.08.11 an 09:26 1a
Stendal Sa, 13.08.11 ab 10:06 2 RB 27874 RegionalbahnWolfsburg Hbf Sa, 13.08.11 an 11:09 8
RWG
Alex von den Berliner Bajuwaren -
Dann sehen wir uns morgen Alex. :8
-
Hallo
Wo und wan sehn wir uns?
Ich mail dir mal per PN meine Handynr.Gruß alex
-
Keine Ahnung.
Hab Dich ja auch ewig nicht mehr gesehen, weiß gar nicht mehr wie Du aussiehst
PN hab ich erhalten. Danke. -
man sieht sich morgen
-
@curse
Daher sollst du mir doch eine SMS schicken, wenn du am Stadion bist.
Wir werden ja laut dem o.g. Plan früh am Stadion sein und am C12 Bus sein, den die grillen morgen und gibt lecker Bier...
Für mich nicht so interessant aber für meine WE-Tour Leute.
Also bis morgen den.RWG
AlexP.S. Bist du auch der Curse bei C12-Forum?
-
Jep, bin ich :8
-
@curse Dann laß mal mehr bei C12-Forum schreiben, da ich da öfters bin als hier.
RWG
Alex -
Ju, per PN Alex?
-
Hallo erstmal!!!
Ich hätte da mal ne Frage!
Gibt es jemanden der aus dem Raum Brandenburg/Havel - Berlin
zum Heimspiel gegen Freiburg reißt (zug,Bus,etc.) ?
Wir sind eine Gruppe von 4 Mannen,und wir reisen das erste mal nach München zum Spiel.
Wir wären für Tip´s Dankbar!
Was für ein Zug ist am günstigsten,oder vielleicht doch ein Bus ab Berlin?
Ihr seht schon Fragen über Fragen,es wäre toll wenn jemand antworten würde!MFG aolli14
-
Hallo aolli14
Naja die günstigste Variante ist mit dem WE-Ticket, das kostet für 5 Mitfahrer 39€, da bist du aber ca.20 std. mit Hin-und Rücktour dabei.
Ansonsten schau doch mal bei http://www.mitfahrgelegenheit.de nach oder ihr kauft euch d.großen Nutella-Gläser, da gibt es z.Z. 10€ Gutscheine für Bahn(ICE/IC/EC) dann spart jeder mal 10€. Es gab mal noch ein anderes Sparangebot bei der Bahn, das zahlte d.1 Person 42€ und jeder weitere 6€ mehr bis zu 5 Leute ging das. Da mußt du mal selber bei bahn.de schauen.
Bloß kein Bus, der fährt erst ca. 8uhr los von ZOB und dann bist du auch erst ca. 16:uhr in München.
Leider fahren von unseren Bajuwaren(Fanclub) keiner runter ansonsten hätte ich danach gefragt. Vielleicht fragst du mal aus deiner Umgebung die Fanclubs o da einer fährt.RWG
Alex
Berliner Bajuwaren -
->
-
Hallo, ich aus dem Osten bin großer Bayern Fan !
LG
Tony
-
Frohes, neues Jahr auch an meine Nachbarn!