naja, wenns gut bezahlt wird! ich glaub dann könnt ich auch englisch!
Der Keulen-Fred
-
-
da hamms mir so ein heftl gegeben. dass lass ich ihnen halt ausfüllen und danach streich ich alles durch und sag bis nächste woche sollen sie es richtig haben.
8-) -
oh, das klingt nach harter arbeit!
-
rauchst wieder oane?
-
jo. wird ne knappe kiste glaub ich. ze fix.
-
was rauchst deine ganze nachmittagsration auch zwischen 12 und 15 uhr! *mitm kopp schüttel*
-
nö. hab mich wieder gefangen. hatte gerade nen entziehungsschub. etz beiß ich auf nem bleistift rum.
-
beim aldi gibt es so leckere salamidinga! kauf die dir ma! sind auch etwas länger und so!
-
die kenn ich. sind so bifi nur das ned bifi drauf steht.
-
genau, gibts in 3 verschiedenen geschmacksrichtungen! sind lecker! nimmst anstatt ne zigarette! hmmm, bräuchtest wo 4 packungen pro tag! 8-) *hochrechne* 8-) hmmmm in 3-4 monaten hättest dann ca 150 kg körpergewicht! wird sich deine frau von dir scheiden lassen!
-
die hat eh gemeint ich soll abnehmen und zum frisör gehen dass ich wia a mensch ausschau 8-)
-
und zum friseur willst ned? ich hab auch wieder mit trennkost angefangen! will ja im sommer meine bikinifigur wieder hamm!
-
fätt bin i auch ned. wieg genau 100 kg wia imma.
zum friseur geh ich ned. sieht man meine platte nimma so. und für nen pferdeschwanz reicht es in 4 wochen auch (hmm, dann hab ich ja 2 :-O )
-
ah, daher weht der wind! du hast probelem mit der immer werdenden glatze!
-
kein problem hab ich ned.
ich hab nur gesagt, wenn ich zum frisör geh, mach ich nen schnitt ala toasti. aba des taugt auch wieda ned. 8-)
-
des is suppi! brauchst morgens nüscht kämmen! sparst dir einiges an zeit! benötigst weniger shampoo! außerdem brauchst dann auch ned zum friseur, kaufst dir nen langhaarschneider und dann macht deine frau dir das!
-
des macht sie mir ja ned. ich soll mir nen stiftelkopp machen, also so 2 cm ungefähr. mag i aba ned. entweder oder. 8-)
-
also ich hab weniger als 2 cm und schaut super aus!
-
ich weiss ich weiss
mit lange zottel schau ich auch voll cool aus. so wie der eine da von bayern, der wo immer falsch rum steht in der abwehr und imma eigentore schießt.
-
trägst du denn auch nen haarreifen?