Öey.....Ze FIX!!!!
Keulich Eröffne ich mal Einfach den Übergangafred bis der andere aus dem Urölaub wieda da iss, .............
Hier is wat los!!!!
Öey.....Ze FIX!!!!
Keulich Eröffne ich mal Einfach den Übergangafred bis der andere aus dem Urölaub wieda da iss, .............
Hier is wat los!!!!
ahoi bigel.
der fred is daweil in urlaub weg. er kommt aber wieder. noch stärker und mächtiger wie er eh schon war :8
wie läuft es bei dir?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Öey.....Ze FIX!!!!
Hier is wat los!!!!
http://www.sei.berlin.de/filea…chwule_Lehrer_CSD_big.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
genau so hatte ich mir euch vorgestellt, ich liebe es recht zu haben...*g*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genau so hatte ich mir euch vorgestellt, ich liebe es recht zu haben...*g*</span><br>-------------------------------------------------------
rate mal wer ich bin.
also ich hab meinen rechten arm auf deiner rechten schulter
Ich hab das gefühl ich kenn euch
c-homo willkommen in unerem warmen raum!!!!
surfi, wie schufften hier weitaaa
juhuhuhuhuhuuuu neues (Übergangs)zuhause ....
*rosa hemdchen auspack* .... hmmmmmm
noch paar Stunden dann endlich Urlaub *freuuuuu*
urlaubsgrüße aus dem bayerischen woid!
alles gelöscht? unsere diktatoren können wo keine kritik vatragen. soagt man was, gehens gleich in die luft wie ein hb-männchen und pöbeln gleich drauf zu!
und bevor es hier noch mehr geheule gibt -> sobi hat eine ausführliche erklärung bekommen...
... was das verschwinden des threads angeht!!!
alles andere weiß er übrigens auch... tatsachen brauchen hier also nicht verdreht werden... nur so am rande!
Hier is aber wieder ne agressive Stimmung. Seid doch alle mal etwas warm.
Servus meine rosa Fründe...
Ist schon komisch das man den Fred gerade neu aufmacht und schon wieder provoziert wird hier... Genauso hat sich das bestimmt auch der Arni vorgestellt... tz tz tz...
hey, ihr roasa bübchen
nix los hier..........
was verpasst?
so, habe den freistaat wieder verlassen und befinde mich wieder in doitschland! schönen guten abend!
mist isser doch wieder da!!!
ich bin auch wieder in doitschland.
was gibt es neues? bin zu faul ne seite nach zulesen!
vom camping auch wieder zurück! morgen mehr!
na super, mein rechner auf der maloche is im bArsch