Der Keulen-Fred

  • ich könnte hier auch schon so einige wieder rauswerfen! meinen sie wären ach so toll und bräuchten uns gar ned und wüßten auch gar ned warum die bei uns sitzen weil sie doch nen ausbildungsvertrag haben!


    in wirklichkeit kommens vom james bond college und haben gar nüscht außer schlechte noten!

    0

  • da wo ich gerade mitmache sind lauter erwachsene. haben tw. über 30 jahre wo gearbeitet und sind kürzlich entlassen worden. da will jeder was wieder arbeiten. prob ist halt meist die fehlende edv kenntniss, weil man sich echt bei jedem mit dazu setzen muss.


    die wo gestern da rumstänkerte, mußte die ganze raucherzone aufkehren. hätte sie nochmals gestänkert wär der parkplatz dran gewesen. ist aber so ein "spezialkurs" wo die eltern schon das sorgerecht abgegeben haben, weil sie mit dem kind nimmer zurecht kommen. traurig sowas!

    0

  • naja, ich hab höchstens jugendliche bis 25 jahre! die eine fing heute auch an zu stänkern! hahe sie eigentlich annen kollegen abgegeben in eine andere stadt! die hatte ich im letzten jahr schon mal! hatte sie direkt wegen läuse für 14 tage beurlaubt! wollte eigentlich nur bäckerin werden! :x ach ja oder malerin! im januar hatten wir den lehrgang dann unterbrochen weil sie schwanger war! :x jetz isse wieder da und will immer noch bäckerin werden obwohl ich ihr gesagt habe, dass das nüscht wird!

    0

  • genau! naja, eigentlich sind wir gut, sogar sehr gut und vermitteln ca 70% in ausbildung, arbeit oder schulische ausbildung! das iss bundesweit top!


    ich mach aber die reha-fälle (lernbehinderung oder körperliche behinderung) körperlich behinderte haben wir kaum!

    0

  • da hab ich wo ich bin heute ein schild gesehen.


    ist wohl ne infoveranstaltung morgen für BVB/Reha.


    hat mir gestern meine oberchefin daheim erzählt, da sind teilnehmer dabei, die kennt sie schon seit 7 jahren. haben schon sämtliche programme durchlaufen und kommen immer wieder, weil es ihnen so gut gefällt 8-)

    0

  • also bei uns ned. ich sollte noch die hecke schneiden. rasen hab ich schon.


    aber draussen hats temperatur wie im sommer. glaub, da warte ich bis es regnet.

    0

  • issja auch gefährlich bei so warmen wetter zu malochen! nich dass du noch nen hitzeschlach bekommen tust!


    so, bin wech! bis morgen!

    0