nö noch ned. nur nen cockring
Der Keulen-Fred
-
-
ich hatte ja auch schon mal richtig lange haare! also so ne richtige mähne, nech!
-
so volles haar wär schon ned schlecht. ze fix.
sodala. etz hab ich Punkt 1.1 abgearbeitet. hab ich schon erzählt dass ich ein buch schreibe.also excel für frauen.
-
oh, des wird abba nen dickes buch, oder?
-
irgendwie schon. weil des excel ist nur die grundlage für das wo ich dann mit denen machen soll.
-
kaufmännisch?
-
statistik auf basis von excel. sind so buchhalterinnen, die das machen.
-
so, ich mach jetz ma feierabend! is ja auch schon dunkel draussen!
bis morgen!
-
bis moin. dehre.
-
Servus Mädelz .... jut geschlafen ??
-
zu kurz, viel zu kurz!
-
jeeeep und auch noch schlecht.
Habe mal drei Karten zurücklegen lassen Schwager bat mich drum. Und ich verhandele noch mit meiner Frau. ;-))))
-
servus buam.
*mia selba auf die schulta klopp*
hoab die birne fürs ablendlicht selber wechseln können. der vom atu wollte mich warten lasen :x dafür ist ihm ein fettes trinkgeld entgangen.
-
kannst vielleicht als kfz-mechaniker anfangen!
-
sers surfi.
Also wegen den Birnen fahre ich immer zu Audi, haben es sowas von Pervers gemacht man muss den ganzen Scheinwerfer vorne dafür rausholen dann auch noch ja logischerweise einstellen.
Dafür ist aber die Longlife Garantie gut schön umsonst in der Werkstatt.
-
ich war selba überrascht. vom benz mußt nur die abdeckung abziehen, den stecker ziehen und so ne halterung umlegen.
hmm, wenn ich ährlich bin, hätte das ein vorschulkind auch geschafft.
8-) -
Beim Golf war es auch super einfach KLappe auf Plastikverdeckung abmachen dadran waren schon die ganzen Birnen.
Und nuuuuuuuuuuuuuuuuuu bauen die so ein Dreck da ....
-
mein schwager hatte mal nen a6! da stand in der bedienungsanlöeitung, dass man einen händler aufsuchen soll! 8-)
-
werden die sein, wo man den vorderreifen abmachen muss. und dann durch so ne öffnung hinterm kotflügel reinkrallen muss.
hab ich mal im tv gesehen sowas.
:x -
:-O :-O :x
Was ?? Muuahahahahaaaaaaaa