Bayernfans aus Österreich

  • beimir auch. ich werd dann mal youtuben, obs die in voller länge gibt und dann..... festplatte hämmern


    ja, ist dohc so. ich mein, hallo, da wird rumgeledrt, als hätten wir was wie hertha hingelegt

    0

  • auf meinem fb Link ist sie eh drauf, nur eben mit Kalle davor und Arjen danach.


    Manche glauben wohl das es normal ist und das der FCB einfach das Triple holen muss, am besten jedes Jahr!

    0

  • jap. ich suchse allein, aber vll schneid ich da noch was rum*gg+


    klr, wir müssen jetz
    *louis verkaufen (hat versagt)
    *robben verkaufen (hat versagt)
    *olic herschenken (totalniete)
    *müller an die blauen schenken (der ist sogar für die noch zu shclecht)
    *vorstand raus

    0

  • ich weiß, leider leider


    da komsmt dir als unsereins schon fast als außenseiter vor, wennst stolz auf die truppe bist. so stolz war ich nicht mal 2001 und auch 2006 nicht auf italien, und das will was heißen. ich will mich da nciht groß aufspielen, aber ich hab warhscheinlich als fan mehr internationale sachen erlebt als die meisten hier, oder halt internationale finale bzw titel. aber so stolz wie auf diesen 2 war ich auf keinen sieg

    0

  • ganz genau.


    Wir standen im Herbst noch schlechter da als unter dem Clown und siehe da was mit einem Trainer auf der Bank trotzdem noch alles möglich sein kann!

    0

  • genau.
    und wir hatten die chance auf 3 titel. einfach mal zu wissen, daß man die hatte. die hast nicht jedes jahr. im pokal kannst in der erten runde gegen neckarsdingsdangs rausfliegen. und dann???

    0

  • eben.


    Wie sagte mein Papa gestern zu mir: "Klar ist es jetzt raurig und sind alle enttäuscht das wir nicht gewonnen haben aber man hat heuer gesehen, und zwar in ganz Europa, das der FCB wieder mit den großen mithalten kann".
    Genau das ist für mich auch das wichtigste, dass die Vereine in Europa vor uns wieder Respekt haben (Real Madrid mal ausgenommen, denen geht ja eh immer die Düse wenn es gegen uns geht :D )

    0

  • da hat er absolut recht ja.
    ich wollt gestern auch net heulen, wirklich net, das hatte ich mir schon 2x vorgenommen, nie mehr wegenfußballzu heulen. dann kam ne sms meisner besten freundin, die nur wegsmir das finale angeschaut hatte und als ich die gelesen hab, gings los. davor binich im leeren, dunklen raum gesessenund hab ins leere gestarrt. und dann war ich heute sooooo stolz auf die jungs

    0

  • Klar. der erste moment war arg, da war nur leere. dann trauer und bei aufwachen nichts als stolz und vorfreude auf die nächste saison

    0