danke danke
hahaha mein kollege hat natürlich am sa keine zeit, do oder fr... was denkt der eigtl. doist cl auslosugn, fr ist fcb....
danke danke
hahaha mein kollege hat natürlich am sa keine zeit, do oder fr... was denkt der eigtl. doist cl auslosugn, fr ist fcb....
wegen was?
na wegen reisebericht von urlaub...und meine grissini soltle und woltle ich auch mal loswerden
ah weiß schon wieder
mhmhmhmhhmm mal schauen, was ich nehme*grübel*
mal schauen
eher donnerstag denk ich mal, denn fußball ist noch wichtiger....
eben
schon, gell
so dann mach ich mal langsam ab für heute
War mir wieder Riesenehre und Spaß mit Dir, wünsch Dir noch einen schönen Abend,ne gute Nacht,s chalf feinund träum süß
bis morgen*hdgfl**drück**bussi+*wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink*
Bin auch dann mal weg für heute
Hat mir auch wieder rießen Spaß gemacht mit dir und war mir eine Ehre!
Wünsch dir noch einen schönen Restabend, eine gute Nacht, schlaf gut, träum süß und bis morgen!!!
*fest drück* *Kuss geb* *hdgfl* *wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink*
Hallo Landsmänner,
habt hier ja eine rege tiefsinnige Diskussion am laufen.
Andere Frage mal: Bin seit 20 Jahren Mitglied und habe auch schon eine Nummer unter 10.000.
habe den FCB seit 1988 knapp 100 mal live gesehen.
da ich jedoch keinem 'Fanclub angehöre wird es immer schwieriger Tickets zu bekommen.
Selbst für das Spiel gegen Mainz im September wo ich am Tag der Auslosung bestellt habe ist wieder eine Absage reingeflattert.
Langsam wirds eine Farce, aber gut dass ich SKY habe.
Grüße aus Linz-Umgebung
schön abend
alles klar?
herzlich willkommen vordenker
schönen Abend
alles bestens, danke
hab ja dich wieder!
bei dir?
auch von mir ein herzliches Willkommen @ vordenker!
freut mich, bei mir auch
hab ja dich wieder
freut mich
noch ein tag geschafft*ggg*
na schau, geht doch
jops. langsam aber immerhin
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
du sagst es du sagst es
also mit liverpoolkarten wird nix, weil wir mal gesprochen haben, freundin ist in birmingham gelandet