jep, bin immer wieder gerne in österreich.
Bayernfans aus Österreich
-
-
stimmt figi , aber nur , weil ich durchfahren muss zum Plattensee
-
also ich bin tatsächlich gerne in österreich.
die leute sind immer sehr nett. -
Mal wieder hoch damit!
-
na da brummts ja hier - ohne mich geht ja gar nix hier :8
mal wieder reingruess, und sozuviel zu tun mit zu wenig zeit - wies leben so spielt
bis bald leutz -
ja sei gegrüßt, lange nichts mehr gehört von dir!
Schau ruhig öfter rein hier wennst zeit hast.
-
servus mike
-
servus figi
-
servus mike, hey figi
werd ich jetzt wieder in der wintersaison, hab da mehr zeit am firmenrechner und kriegs dann sogar bezahlt xD
alles fit bei dir? neues auto funzt noch ohne probleme? wie gehts dir so?
und wieso postet ela nimmer? fragen über fragen^^sind noch immer in der schweiz und irgendwie schauts so aus, als würden wir hier nimmer wegkommen - ganz gut eingelebt hier. war schon 2 jahre nimmer in wien und hab auch moment überhaupt keine lust da rüber zu fahren - ausser nach feldkirch zum einkaufen^^
bis die tage mal - werd mal länger reinschaun nächste woche
-
Schönen Abend,
Alles soweit wieder bestens (dazu gleich mehr), Auto ist ja nun schon wieder 2 Jahre alt und hat 30.000km ohne Probleme runter.
Hatte ende September einen schweren Unfall beim Training mit dem Rennrad.
Ein Autofahrer hatte sich gedacht er testet mal wie sehr ein menschlicher Körper fliegen kann wenn er von hinten mit 70 Sachen abgeschossen wird. Glücklicherweise bis auf Abschürfungen am ganzen Körper, Prellungen am Becken und einer kleinen Wunde am Kopf (vom Riemen des Helmes beim Aufschlag auf den Asphalt) nicht viel passiert. Ambulante Behandlung im Krankenhaus und 2 Wochen Krankenstand.Wieso Ela nicht mehr postet kann ich dir auch nicht wirklich sagen, hat plötzlich aufgehört.
Bis die Tage dann mal!
-
Frohe Weihnachten euch und euren Familien. Genießt die Feiertage und habt eine ruhige Zeit!!!
-
also es sind sicher mehr österreicher hier im forum, als dass dieser thread so einrosten müsste! :-O
erst letztens hat mir ein österreicher ne nachricht geschrieben, ob man nicht irgendwie online kontakt aufnehmen könnte weil ausm gleichen land...
also warum nicht einfach hier mehr aktiv sein? ganz übersehen, den thread!
-
sei gegrüßt eternal
-
servus nachbarn
-
oh, steyr, bin waidhofner, gar nicht so weit weg
hallo!
-
servus figi altes Haus
stimmt eternal ist wirklich nicht weit weg.
War gestern im Eisschrank Allianz Arena, nicht angenehm diese Temperaturen! -
das stimmt, im winter bissl unangenehm.
wie gehts so? lebt dein damals neues auto noch?^^
-
warst bestimmt an diesem we bei dem guten wetter wieder mit deinem drahtesel unterwegs?
-
ich hoffe, du hast dich von deinem schwerden unfall vollständig erholt, mike...
-
tach figi
Mir gehts super danke und dir?
zum Auto: Alles tip top, super Auto!
zum Unfall: Bin wieder in absoluter Topform, ca. 1 Monat nach dem Crash (also ende Oktober) wieder mit dem Training auf der Rolle begonnen. Keine Nachwirkungen gehabt, alles wie vor dem Unfall. Muss sogar sagen ich bin besser in Form als vorher!
Bei uns leider noch nicht so gutes Wetter, daher noch keine Ausfahrt aber kann nicht mehr lange dauern. Die neue Rennmaschine steht auf alle Fälle Gewehr bei Fuss, wenn das Wetter mal passt gehts los!