Sammelbecken NRW reloaded again

• so ein bisschen ist es auch scheiße ohne richtigen bayern fußball ... ^^ naja dafür hatte ich ein bissl zeit meine wohnung fertig zu stellen ...

0

• ja okay, aber wenn die WM erstmal begonnen hat, ist das was anderes. diese geplänkel testspiele kann man sich ja komplett sparen

0

• Bänderriss, Prellung und mein kompletter Fuß bis fast zum Knie sind blau.
    Wenn die Ergüsse bis Freitag nicht weniger werden, muß ich operiert werden.
    Man konnte noch nicht mal vernünftig röntgen, so geschwollen ist mein Fuß. 8-)

0

• was hast du denn angestellt?

moin nrw!
    ich geh echt am stock!
    die letzten tage waren brutalst!
    haben den stiefvater meiner freundin bis in den tod begleitet, er ist gestern morgen verstorben. ausgerechnet am tage wo ihr sohn geburtstag hat! so durften wir dann gestern nachmittag, eine stunde nachdem sie ihn dann abgeholt haben zu ihrer mutter und geburtstag feiern...
    das zehrt echt an den nerven... :x

mach mal nen kurzen rundflug!

p.s.
    da hat sich patte aber nicht sonderlich viel mühe mit dem titel gegeben...*g*
    auf ein neues!

0

• Oh mein Beileid Tom! Das war sehr sehr hart..... :(

@Nicole
    Was hast Du denn da angestellt, dass du mit so nem Knöchel ankommst?! :-O :-O :-O

0

• Mein Beileid, Tom!! :(

Nein, ich bin nicht gegen die Wand gelaufen.. gegen einen Hocker. :-[
    Die Kleine auf dem Arm, hatte es eilig und habe das Ding nicht gesehen. 8-)

0

• öh sorry, falls ich hier vom Stuhl falle :D:D:D
    Ist nicht dein Ernst?

Tom dann bist du aus der Nummer "Wie verletzte ich mich am ungeschicktesten im Haushalt!" raus ;-)

0

• Beim Hausbau bin ich gegen die Wand gelaufen.. als ich gestrichen habe. 2 Wochen Gips am Arm.. :x 8-)
    Ich zieh so was magisch an. 8-)

Und was so ein verf******* Ikea-Hocker für Schmerzen bereiten kann... :-O :-O

0

• Wahrscheinlich hätte ich dann die Nase gebrochen, weil das Ding kaputt gegangen wäre... :D:D:D

Warte auf die Geburtstagsfeier.. ich gehöre zu der Kategorie, die dann in Flammen steht, weil ich Grillfleisch holen will oder mich ein Berg Getränkekästen begräbt... :-O :D

0