Ah schön, was hast Dir denn bestellt?
Sammelbecken NRW reloaded again
-
-
nen 500er set plus nen extra karten deck... die im koffer sind in der regel (und so war es auch) scheisse!
bestellt bei gamblestore... -
Kommt auf den Koffer an Tom
kaufst Ceramic hast du meist gute 100%-Plastik-karten von Copag und Co dabei.
Welches Set genau hast denn gekauft? Welches Kartenspiel?P.S.: Gamblestore is je nachdem was teuer :-S
-
Edit ich suche dich :x
Chip-Aufteilung? Für was für ne Spielart (Turnier, Cash-Game)?
-
Moin,
wer fährt oder fliegt von euch denn Dienstag oder Mittwoch nach Mailand??
-
-
Ich habe Rücken.
Fliesen legen, Kellerwände grundieren und verputzen... ich will das endlich fertig haben.
Und Baumarktverbot brauch ich auch langsam... -
Ist hiermit erteilt Nicole! :8
-
Moin zusammen!
-
Mahlzeit..
Hier steppt ja die Luzie.
-
moin nrw!
warte sehnsüchtig aufs we!@sascha
die karten habe ich von compaq dazugekauft...
der koffer ist ein ganz simpler zum zwischendurch zocken mit den jungs. 34 euronen oder so... mehr würde sich momentan garnicht lohnen! ich kauf doch keinen koffer mit ceramic chips... bin ja nicht krösus...
die chips sind von der qualität aber voll ok, hab jeweils die 100er stückelung ohne wertaufdruck...
der koffer hält normale belastung aus und dient letztlich nur der unterbringung. da die meisten nen koffer haben in meinem freundeskreis werde ich den eh selten mitnehmen und meist bei mir nutzen...@nici*g*
wir werden sehr wahrscheinlich mit dem auto fahren (ist aber leider voll, sind zu viert)... wann wir genau da sein werden weiß ich noch nicht... -
Ah ok... Hättest mal gefragt, hättest von mir nen 650er Koffer mit Dice-Chips haben können, nur keine genaue 100er Aufteilung mehr
(15,- Euro)
Ich habe mir vor Weihnachten nen 500er Laser-Chips-Koffer für 34,95 mit Eigenbestückung !! gekauft. Muss noch eingeweiht werden.... -
-
siiiieg
in Köln kann man in der kneipe "Gottes grüne Wiese" sehr gut schauen -
YES! Weiter gehts in Mailand
-
aber hoffentlich mit ner IV.....der Holger spielt ja ein mist zusammen 8-)
-
Mahlzeit Mädels!
-
Moin!
Wie gehts Sascha?
-
Nach gestern gut und selbst?? :8
-
Nach dem Spiel oder wie?
Mir gehts auch gut.
Morgen normal arbeiten und ab Dienstag bis Donnerstag Urlaub!