Sammelbecken NRW reloaded again

  • Dennis, für mich stellt sich nicht die Frage was schöner ist :D


    Zürich ist ganz nett, aber Köln kann soweit nix schlagen :8


    Ich bin August der Berufes wegen in der Schweiz gegangen. Das Leben ist schon recht teuer, aber da du im Gegensatz zu Deutschland erhebliches viel mehr verdienst rechnet sich das.


    Die Schweizer haben unsere Niederlage extremste gefeiert, wobei der Sieg gegen MAnU aber höher eingeordnet wurde.



    @ all_ morgen um diese Zeit hängen ma in der Luft überm Atlantik, hehe...


    Und es wird feinstes Wetter in Übersee. Dienstag ( mein Geburtstag) 22 Grad und sonne, so wie sich das gehört :8 :D

    0

  • Endlich wieder in Köln. Diesmal wieder mim eigenen Auto :D und die 8 Tore waren ja mal was fürs Auge. Nur das Ergebnis bei 8 Toren noch justierbar :8

    0

  • @Dennis


    Sorry für die späte Antwort... Vergess das Forum irgendwie immer! :-[


    Ich war bisher 2x in Köln. Das 1. Mal vor einigen Jahren zu einer Autogrammstunde (Westlife :-[ ) und dann letztes Jahr zum Fussball. Ja, und vor einigen Wochen, da ist der Bus nach Freiburg abgefahren. Von daher kann ich nicht viel zur Rheinuferpromenade in Köln sage. Aber die in Düsseldorf ist schon toll, die Altstadt auch natürlich. Da ist immer was los.


    Bin wegen der Arbeit Ende 2010 hierher gezogen. War vorher aber in Dublin (Irland) von daher war das kein Problem für mich aus der Heimat wegzuziehen. Aber nach Hause fahre ich trotzdem ab und zu gerne. Kann Dir Erfurt empfehlen, wenn Du mal da bist. Wir haben sooooooo viele schöne Ecken, und vorallem: Lecker Essen (Bratwurst, Klöße)! :D Haha. :D


    Ich habe die Saison einige Zusagen für Heim- und Auswärtsspiele gehabt, aber eigentlich kommt man immer an Karten wenn man will. Würde Dir auf jeden Fall einen Fanclub empfehlen, da geht auch immer was (+ Busfahrten nach München oder Auswärts). So ein Fanclub ist ja nicht nur für Karten da, man lernt auch so viele nette Menschen kennen...


    Lieblingsspieler? Aktuell? Gomez :D
    Ansonsten, Lizarazu damals war auch toll! :8


    @Flo Da war Schalke doch wieder so lange her, dass wir uns nicht mehr wieder erkannt haben.
    War aber schön! Bis bald hoffentlich mal wieder.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin ab und zu - vorallem auswärts - bei Spielen im Gästeblock dabei. </span><br>-------------------------------------------------------


    muhahaha nicole is klar.. du bist doch fast immer am start ;-)


    durchflug die zweite...


    ach so...
    servus dennis...
    tom, 31, sammelbecken gründer aber in den letzten monaten extremst forums-müde geworde, du darfst mich also papa nennen :D:D:D ...
    komme aus haan und wohne nun in solingen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muhahaha nicole is klar.. du bist doch fast immer am start </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt nicht. War ewig nicht mehr in München.
    Gegen Köln das letzte Mal! ;-)

    0