Sammelbecken NRW reloaded again

• das wäre unwahrscheinlich :-)

wir sind doch immerhin der fc bayern. die haben viele fans. für traktor oberwiesentahl oder tus appelhülsen bekommste du auch für jedes auswärtsspiel karten ^^

0

• Hm 3 von 18 is ok.

9 wären dann ja Phänomenal oder was?!

Mir würd fürs erste hier in der Ecke ne Karte reichen. Denke nächstes Jahr könnte sich Jobtechnisch hoffentlich was tun... 8-)

0

• Leverkusen braucht man gar nicht bestellen.. in die Keksdose passt ja nichts.

Meine Ausbeute war super beschissen.. nur Schlakke Pokal. :x

Es gibt auch "Prepaid-Kreditkarten".
    Laßt euch mal in der Bank beraten.

0

• Ich hab grad nochmal gegoogelt. Gibt wohl auch günstige bzw. kostenlose KK. Nur ich weiß nicht wie seriös das ist und inwiefern die Schufa und Co haben möchten bzw. darein schreiben. Preise was ich so gesehen habe zwischen 0-120 Euro.

0

• ja stimmt schon ich hatte mal eine vom AG. die hat 25 p.a. gekostet, hat allerdings der AG auch bezahlt. aber das geht eigentlich noch finde ich. muss mich dort mal erkundigen.

0

• MUAGUAGGUG

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre nett, wenn du noch bauen könntest, Sanna!!
    Wir paar NRW´ler bleiben dann doch lieber unter uns..
    Siehe Patte´s Beitrag.. </span><br>-------------------------------------------------------

Was zum Teufel sucht ihr dann im BAYERN MÜNCHEN Forum????

Schleichts eich doch....unglaublich!

0

• Bla bla bla!!!!!!!!!!!

Meine KK kostet 20 im Jahr.

Bei entsprechendem Umsatz bekomme ich es aber ersetzt!!!

0

• Siehste, kaum mache ich mal das sammelbecken auf, gehts direkt rund :D

sauber der kleine ders maul aufreißt :D

0

• @bay oder gay oder wie auch immer

Und warum gibt es dann die ganzen anderen Threads aus anderen Regionen? Weil sich FCB Fans finden, die aus denselben Regionen kommen und dann u.a. sich dort zu spielen treffen etc...

Zudem gibt es auch viele FCB Fans, die leider nicht in München und Umgebung geboren wurden der auch wohnen.

Ich würd sagen schleich du Dich lieber! 8-) >:-|

0