Sammelbecken NRW reloaded again

• Guten Morgen Ihr Lieben !

Wünsche Euch auch einen guten Start in die bereits gestartete Woche. Wow, die erste nicht englische Woche seit langem. Total ungewohnt. Das nutze ich erstmal für Kinobesuche aus, gestern war ich bereits im Kino und am Donnerstag dann nochmal.

Ja, der Schnee ist nun endgültig weg oder schmilzt so dahin. Hätte es auch lieber trocken, dafür aber kälter, aber das Wetter heute morgen war nicht schön.

So, ich bin jedenfalls froh, dass ich erstmal wieder gesund bin, nachdem ich seit Mittwoch vor ner Woche ein paar Tage mit Magen-Darm flachgelegen habe.

Das Fussball-WE war echt der Knaller. Also Schalke ist ja nur noch schwach. Tja, Dortmund wurde zwar benachteiligt, aber hey, das 1:0 war meiner Meinung nach auch irregulär, da der Lewandowski zwar im passiven Abseits steht, aber den Benaglio irritiert und dadurch aktiv ins Spielgeschehen eingreift. Und vorm 2:2 war der Ball im Toraus und es hätte Abstoss geben müssen und dann war der Zweikampf von Kjaer kein Elfmeter. Naja, aber in Dortmund wird ja gerne gejammert.
    Dafür bin ich auf Schalke und Dortmund stolz auf die Leistungen in der Champions League, die ich so nicht erwartet hätte.
    Tja, und dass Leverkusen verliert, das hätte ich nicht gedacht, aber ich war mir sicher, dass sie sich schwer tun gegen heimstarke Hannoveraner.

So, nun noch nen Heimsieg gegen Gladbach und vermeiden, dass der Arango wieder nen Traumtor schießt. Das Tor war ja wieder der Hammer, da wird das Tor vom Javi leider keine Chance haben.

Und dann noch nen Sieg in Augsburg im Pokal und die Hinrunde war sensationell gut.

Lieben Gruß

Dennis

0

• Celtic :8

Kino?? Was ist das?? :-O
    Ich war schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr drin...:-S

Dafür haben wir jetzt Sky. Neben dem Tablet ein weiteres verfrühtes Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk für meinen Gottergatten.

0

• Traumgegner?
    Auf jeden Fall Celtic!

Schauen wir mal nächste Woche, wer es wird!
    Bin gespannt.

Wieso ist die Ziehung so spät?
    Ich mein, bis dahin spielt doch keiner mehr! :x

Alles gut bei Euch?

0

• letztes Jahr war die Ziehung auch so spät. ;-)

Nicole ist endlich im Sky Zeitalter angekommen. :-O

ich hab auch mein Weihnachtsgeschenk bekommen. kleines Talent. :)

0

• Ach, Schnukkiputzi.. nun haben wir es ja.
    Und mein Göttergatte lebt noch, obwohl er das Ding auf dem Dach angebracht hat. :D

Aber Ernsthaft!!! Bis ihr da wart, hatten wir NIE, wirklich NIE ein Problem mit dem Empfang und ab da ging es bergab. :x:x

0

• Dann bist Du es Schuld! Nicht wir!

@Flo
    Wir saßen ganz still und leise auf der Couch, oder?! Nicole war doch nur am rumbrüllen :D

0