Sammelbecken NRW reloaded again

  • Huch, bei so viel Verkehr hier habe ich deinen Beitrag überlesen, Nicole. :-[
    Er hat gesagt, dass er D nicht mag.. ich müßte mir das Video noch mal ganz anschauen. :)


    Gleich zum Ikea.. :8

    0

  • Tach zusammen !


    Oh, Arm schmerzt ? Ich würde ihn absägen. ;o) Wie gut, dass ich kein Arzt bin.
    Hoffentlich kann der Arzt Dir helfen. Jedenfalls schon mal alles Gute, Sascha.


    Ist ja reichlich ruhig hier geworden.


    Hmm, der Film reizte mich jetzt nicht so. Den leihe ich mir mal lieber aus. Dafür gehe ich heute nachmittag ins Kino, da freu ich mich drauf.


    Ansonsten muss ich sagen, dass die Rückrunde ja gut anfängt. Nun noch 3 Punkte in Mainz, ohne Szalai sollte das machbar sein, und dann ist es ein Traumstart.


    Wünsche Euch nen schönen Tag !

    0

  • Gute Besserung, Sascha.


    Ich wollte mir gestern einen Termin bei einem Facharzt holen.. Ende September..:D:D
    In der Uniklinik angerufen, Probleme geschildert.. nun habe ich Ende Februar beim Prof. Dr. Dr. Chefarzt himself. :D Wahrscheinlich schläfern die mich nach dem Termin eh ein. :8:-S


    Dennis, der Film ist echt lohnenswert. Und das sagt sogar mein Mann. :-O
    Ich freu mich auf Februar.. da kommt der neue "Stirb langsam.." ;-)

    0

  • Danke danke! bin daraus! Entzündung! Arm schonen und ruhig halten! Hab nen Zinkverband um. Sch&%$§§"$ ist der kalt. Und Maus mit links bedienen is kacke *fg

    0

  • Bist du krank geschrieben?
    Jetzt heißt es alle 2-3 Tage zum Verbandwechsel?


    Ich habe Ende Februar noch mal einen Ärztemarathon und hoffe dann, das ich weiß, woran ich bin und was ich machen muß, damit es mir besser geht. Bis dahin kneif ich die Pobacken zusammen und hoffe, dass mir auf der Arbeit nichts passiert. :-S

    0

  • Also ich hab nen Zinkverband, der hält bis zu 6 Tage. Will den auch bis Sonntag drumlassen. Rest der Woche hab ich frei. Das Grausame ist ja, ich kann nichts machen! Kein Haushalt, nicht zocken, was will man auch nur mit links machen...
    Hoffe Die finden bald ein Mittel für/gegen Dich ;-)

    0

  • Sascha, wenn ich dich das nächste mal sehe, leg ich dich übers Knie!!!! :x:x:x:x:x


    Mich hat heute morgen ein Hund in die Hand gebissen und nun renne ich auch bandagiert hier rum. :( Autsch.. das tut so verdammt weh.. :(:( War erst arbeiten und als dann durch meinen selbstgeschusterten Verband das Blut schoss, mußte ich zum Arzt. Ein paar Tage schonen und es bleibt ne dicke Narbe. :(


    PS.. ich hatte erst sch.eiße geschrieben und es kam ein WARNHINWEIS, ob ich gegen die Netiquette verstoße.. :-O:D

    0

  • Zum Warnhinweis :D:D:D:D:D:D wollte ich auch erst geschrieben haben, weiter oben.


    Zum Biss: Aua autsch, was war denn das für ne Töhle (schreibt man das so?!) Gute Besserung!


    Zum übers Knie legen: Das will ich sehen! >:|

    0

  • Meine Hand ist so geschwollen, die müßte ich mittlerweile in einen Müllsack stecken.
    Nun tut mir auch der linke Oberarm weh, weil ich da die Tetanus-Impfung bekommen habe. :-S


    Dabei wollte ich doch am WE backen. :(

    0

  • OK... backen fällt lange flach. :(
    Gerade einen Gips bekommen samt Antibiotikum. Wunden verheilen gut, aber ringsherum ist alles rot und heftig geschwollen. Meine rechte Hand ist doppelt so groß wie die linke...:-O

    0

  • Ohjemine!!! Auf jeden Fall gute Besserung! Hoffe das wird bald besser. Aber warum Gips? Schwillt das nicht deswegen schlimmer an??

    0