Sammelbecken NRW reloaded again

  • Servus !


    Ups, bin wohl im falschen Forum gelandet. Scheint ja hier das Lazarett-Forum zu sein. ;o)
    Na, dann erstmal gute Besserung Euch beiden. Ist sonst noch jemand krank ?


    Also mir geht es gut. Na, also bei dem Film warte ich lieber, bis er auf DVD rauskommt. War am Dienstag in Django Unchained, der war mal genial. Für mich der beste Tarantino-Film mit so genialen Schauspielern. Hoffentlich bekommt der Waltz wieder nen Oscar.
    Stimmt, Stirb langsam 5 kommt auch, da freu ich mich auch drauf. Vielleicht gehe ich die Woche nochmal ins Kino.


    Und, wie fandet ihr das Spiel gestern ? Langsam kommt die Mannschaft wieder ins Rollen ?


    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch !

    0

  • Mahlzeit!


    Als ich hab meinen Verband gestern abgemacht. Versuche aber noch den Arm zu schonen. Gestern wars in Hz1 Schwerstarbeit gegen taktisch gut eingestellte Meenzer. Nachm 2:0 war der Zahn dann gezogen. Hatte nur gehofft, dass Robben und Gomez bei nem Stand von 3:0 mehrEinsatzzeit bekommen.


    Kino will ich auch noch. Aber eskommen aktuell wieder sooo viele Filme. Weiss gar net wo ich dann reingehen soll... Zudem Sandra nicht alles schaut, was ich sehen will ;-)

    0

  • Ohje! Auf jeden Fall gute Besserung weiterhin und hoffentlich keine OP. :-S


    Was gibts denn von den anderen Jecken Neues??

    0

  • Ein kräftiges Alaaf und Helau an die Düsseldorfer Fraktion !


    So, alle fit und munter ?


    Oh weia, erstmal gute Besserung ans rehlein. Na komm, Karneval gibt es jedes Jahr.


    Mir geht es ansonsten gut. Bin nur müde, irgendwie Schlafmangel. Bin zudem nüchtern, war gestern Fahrdienst, habe nicht gefeiert. Habe da lieber gearbeitet, habe das Büro ganz für mich alleine. ;o) Auch mal angenehm. Schafft man extrem viel.


    sadebus


    Ja, das Problem kenne ich. Ich muss teilweise auch immer alleine gehen, da meine bessere Hälfte nicht ganz meinen Filmgeschmack teilt.


    Also ich will definitiv noch in Kokowäh 2 ( fand den ersten schon super ) und dann kommt nächste Woche "Stirb langsam 5". Dann kommen noch "Hänsel & Gretel: Hexenjäger ( doofer Titel, aber genialer Trailer ), G.I.Joe 2, Bait 3D - Haie im Supermarkt, ...


    Und nun am WE erstmal das Spiel gegen Schalke. Hmm, das mit dem Huntelaar ist mal ne heftige Sache, an dieser Stelle mal gute Besserung an den Hunter, diese Saison ist nicht seine. Dann fehlt defintiv der Fuchs und der Draxler droht auch auszufallen. Scheint ne klare Angelegenheit zu werden, dennoch sollte die Partie ernst genommen werden. Tippe auf ein 2:0 oder 3:0.
    Glaubt jemand, dass Dortmund gegen Hamburg stolpert ? Angeblich sind ja 6 Spieler angeschlagen ?


    Lieben Gruß und noch jecke Tage !

    0

  • Gibt doch bald nur noch eine Düsseldorferin..


    Ja, Karneval gibt es jedes Jahr. Aber das wäre für mich das erste Weiberfastnacht gewesen, wo Alex nicht hätte arbeiten müssen..:-S
    Dafür heute viel Spaß auf´m Zug gehabt.
    Morgen im Nachbarstadtteil.. da habe ich für das Kinderprinzenpaar gebacken.


    Gips ist ab... Hand heilt wunderbar. Hoffentlich bleibt die Narbe klein.


    Donnerstag kommt Brucy.. :):D

    0

  • Huhu, hier lebt ja doch noch jemand ;-)


    Wo ziehts Ihn denn hin?? :-O


    Was macht deine Hand??


    Und ja, Dienstag wirds einen Sieg in England geben!

    0

  • Es zieht ihn in die alte Heimat. ;-)


    Meine Hand ist prima, die Wunde ist fast zu und ich hoffe, dass die Narbe klein bleibt. Derzeit ist es noch ca. 2-Euro-Stück groß. :-S


    Ein Sieg morgen wäre wunderbar. Derzeit ist es mir schon ungeheuerlich was gespielt wird. Ich sehe schon dass wir am Samstag eine Klatsche gegen Bremen kriegen. :-O:-O

    0

  • Hello !


    Ja, habe es auch schon gehört. Schade, aber wenn er da ein Angebot zum Arbeiten bekommt, sollte man es annehmen. Wußte gar nicht, dass es seine alte Heimat ist. Aber dann vernachlässigt er ja seine Fortuna. ;o)


    Das klingt doch gut mit Deiner Hand, drücken wir die Daumen, dass es keine große Narbe gibt.


    Hoffe auch auf nen Sieg morgen, wäre aber auch mit nem Remis zufrieden.


    Ne Klatsche gegen Bremen ? Hmm, glaub ich nicht so recht dran, aber bei der Abwehr von denen sollte definitiv ein Sieg drin sein. Aber es könnte mal wieder ein Gegentor geben, oder was meint ihr ?
    Offensiv kommt Werder wieder ins Rollen.


    Hoffe ja auch, dass Schalke am Mittwoch gewinnt, wäre ja schon peinlich, wenn keiner in CL und EL gewinnt.

    0

  • Ich glaub schon an nen Sieg in London! Deren Abwehr is momentan nicht sattelfest. Unsere schon. Zudem auch unsere Top4 vorne treffen werden. Egal wer. Ansonsten machens die anderen :)

    0

  • Servus liebe Leute !


    So, die Hinspiele im Achtelfinale sind vorbei. Wow, wer hätte das gedacht ? 3:1 in London und dann noch sehr souverän. Damit dürfte man mit 1,5 Beinen in der nächsten Runde sein, aber Vorsicht. Ich erinnere mich nur ungern ( war damals auch im Stadion ) als die Bayern vor 2 Jahren mit nem 1:0-Auswärtssieg in Mailand im Rückspiel zur Halbzeit mit 2:1 führten und die Stimmung richtig ausgelassen war und man am Ende noch das 2:3 kassierte und damit ausschied.
    Aber wenn man konzentriert an die Sache rangeht, dann dürfte das locker zu schaffen zu sein. Zumal Arsenal ja auch offensiv spielen muss, da sie ja 3:0 gewinnen müssen. Daher dürfte es genug Platz zum Kontern geben. Und da die Defensive sehr sicher steht ( ok, das Gegentor war ein Abstimmungsproblem, aber lieber jetzt als in nem Halbfinale oder gar Finale ), vor allem Dante und Javi Martinez zeigen, wie wichtig sie für das Team sind.
    Naja, und offensiv ist man immer für ein Tor gut.


    Und wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut, dann sieht das doch auch gut aus. Dortmund hat gute Chancen, weiterzukommen und davon gehe ich aus und Schalke ebenfalls.


    Celtic Glasgow - Juventus Turin 0:3
    hier ist Juventus ne Runde weiter, das läßt sich Juventus nicht mehr nehmen.


    Valencia - Paris 1:2
    hier wird sich auch Paris durchsetzen, zumal sie daheim spielen.


    Schachtar Donezk - Dortmund 2:2
    Dortmund wird im Heimspiel alles klar machen und weiterkommen.


    Real Madrid - Manchester United 1:1
    Also hier bin ich mir unsicher, ich tippe aber darauf, dass ManU knapp weiterkommt.


    Arsenal London - Bayern München 1:3
    Klarer Erfolg für die Bayern, hier geht es in die nächste Runde


    FC Porto - Malaga 1:0
    Hier ist alles drin, tippe aber hier auf Porto, die sich durchsetzen.


    Galatasaray Istanbul - Schalke 1:1
    zwar hat Schalke noch ein Auswärtsspiel im Rückspiel, aber ich hoffe, dass sie weiterkommen, wenn auch knapp


    AC Mailand - FC Barcelona 2:0
    die große Überraschung. Puh, das wird ein Knaller, aber ich denke, dass sich der AC Mailand das nicht mehr nehmen läßt. Barca war ja extrem schwach gestern und 3 Tore gegen Mailand muss man auch erstmal schießen.


    Unter Umständen könnte es im Viertelfinale keinen spanischen Vertreter mehr geben, das wäre ja mal ein Knaller.


    Ja, im Heimspiel gegen Bremen wird sicherlich rotiert, zumal nächsten Mittwoch ein hartes Pokalspiel ansteht. Denke, dass Bremen zu packen sein dürfte. Hoffentlich spielen sie schön und hinten sind sie immer für Fehler gut.


    Für das Spiel gegen Bremen hatte unser Fanclub auch noch ne Karte übrig, habe aber dankend abgelehnt und letztendlich war es wohl ganz gut, da ich derzeit mit ner Erkältung flachliege.


    Wünsche Dir viel Spaß in München ( fährst Du mit dem Fanclub runter ? ) und ein schönes Spiel und bring 3 Punkte mit !


    Lieben Gruß und nen schönen Tag noch !

    0

  • Nettes Spiel. :8


    Nun volle Konzentration auf den Pokal. Wenn die Borussen ähnlich konzentriert spielen wie gestern in der 2. HZ dann mach ich mir keine Sorgen.


    Unsere "Verfolger" sind aber auch selten dumm. :D

    0