Sammelbecken NRW reloaded again

• Knapp.. ich hätte es den Niederländern gewünscht.

3 Tage Urlaub.. und keine Erholung..
    Wetter macht auch keinen Spaß.. eben Starkregen bei 11°, jetzt scheint die Sonne und es sind 24°. :x

0

• Hello !

Tja, nun ist es also Argentinien. Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich bislang bei jedem Spiel der Argentinier eingepennt bin. Mann, was spielen die nen langweiligen Fussball.
    Hoffe nun, dass am Sonntag endlich der Titel fällig ist. Habe nur die Befürchtung, dass sich die Gauchos nur hinten reinstellen und dann einen langen Ball nach vorne auf Messi spielen, der spielt dann zwei Abwehrspieler aus und dann steht es 1:0. Das wäre der Horror.
    Aber ich bin positiv eingestellt.

Bin ja mal gespannt, was nach der WM noch in Sachen Transfers passiert ? Geht Shaqiri auch ? Wer kommt als Ersatz ? Oder wird Kroos intern ersetzt, durch Alaba oder Hojbjerg ? Es bleibt spannend.

Ja, das Wetter ist echt toll, habe es noch nie erlebt, dass es mal zwei Tage ununterbrochen am Stück geregnet hat.

Urlaub ist bislang noch nicht geplant, muss ich aber mal, da meine Chefin mal langsam die Urlaubsliste schließen will. Muss mich daher mal am WE hinsetzen und planen. Hatte ja dieses Jahr noch keinen, verletzungsbedingt war ich ja auch 9 Wochen daheim, das war ja fast wie Urlaub.

Ansonsten würde ich gerne 1-2 Wochen an den Bodensee und dann nach Bayern weiter, dann eine Fussballtour mit meinen Jungs und dann mit nem Kumpel Richtung Asien. ;o) Aber mal abwarten.

0

• Dito.
    Köln Absage, Schalke Absage, Bremen mit 3 Mitgliedsnummern auf der Warteliste.
    Die Verteilung in der Ticketabteilung ist ein Witz. Da wird gemauschelt, das kann keiner abstreiten.
    Aber na ja.. Jetzt werde ich böse Kritikerin wohl nie wieder Karten kriegen. :D:D:D

0

• Hallo ?? Ist hier noch jemand ? Wow, über ein Jahr lang kein Beitrag. Wenn ich da noch an 2012 oder 2013 denke, da ging es hier ja richtig ab.

Rehlein ? Sadebus ? curses ? Jemand zu Hause ? :-O

0

• Hey Sascha, ich bin gegen Staub allergisch, mach mal nicht so nen Wirbel. Hallo Rehlein, ja alles klar, im Mai frisch umgezogen. Ansonsten geht es. Mir gut, war am Samstag in München. Am Sonntag geht es nochmal ein paar Tage an den Bodensee, danach noch ein wenig ausruhen. Und wie geht es euch?

0

• Stimmt.. auf den Herbst freu ich mich richtig.
    Es ist immer am Schönsten wenn man im Regen alleine mit dem Hund unterwegs ist und der Hund sich im Matsch wälzt und Spaß hat. ;-)

0