ich für 4 weitere. (LEV, Köln, BxB, Schlakke)
Sammelbecken NRW reloaded again
-
-
Absagen oder Warteliste?
Ich liebe die englischen Wochen.. kommt keine Langeweile auf.
-
Noch am warten....
-
Aber Köln, BxB und Leverkusen ist ja erst in der Rückrunde
-
Vielleicht kriegen wir ja mal ein gemeinsames Spiel hin.
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha!!
-
Schankedön!
-
Absage Schlakke....
-
Ich auch..3fach Absage.
Dafür habe ich 2 Steher aus Warteliste für Bremen bekommen.
Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass ich bis dahin auch fit bin. :-[ -
Hi !
So, Urlaube erledigt, daher kann ich mich auch wieder melden. Also wir sind nach Bergisch Gladbach gezogen, quasi nur ein Ort weiter.
Allergien sind ja nicht schlimm, manche Allergene merke ich gar nicht, bin aber dennoch drauf allergisch. Aber heutzutage hat ja fast jeder Allergien.Hab die Tage nur ne Absage für London erhalten, da hatte ich mich beworben. Hab jedenfalls Anfragen für Leverkusen, Köln und Mainz gestellt, aber bislang noch nichts gehört.
Immerhin war ich schon gegen Hamburg und Augsburg in der Arena ( über den Fanclub ) und dann noch über nen Freund in Darmstadt.Hey Sascha, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Lieben Gruß
-
Wie Urlaub?? Hast du dir den verdient?
Ich hoffe,dass ich nächste Woche nach Bremen kann. Bekomme erst nächsten Freitag Gips und Fäden raus. Autofahren werde ich sicherlich nicht können. Aber wozu habe ich Alex? :8
-
Ja, habe ich mir verdient. Hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub gehabt. Daher Ende August eine Woche Urlaub, dann 2 Wochen arbeiten und dann wieder 2 Wochen Urlaub. War aber dringend nötig.
Gips ? Was hast Du denn gemacht ? Bein gebrochen ? Arm gebrochen ? Dann mal gute Besserung und hoffentlich klappt das alles. Na, Alex wird Dich sicherlich gerne hinfahren und freut sich bestimmt auf das Spiel, oder ? Was sagt er denn zu Werder ? Schon traurig, was aus denen geworden ist.
-
Puh..dann war er verdient.
Erst im August Urlaub zu haben, ist hart.Handgelenk ist hin.
Mal schauen, was die OP gebracht hat.
Ich würde mit meinem Sohn ins Stadion gehen. Der ist mittlerweile richtig eingefleischter Bayern-Fan und war auch schon mit mir in Mainz letzte Saison. Aufgrund seiner schulischen Leistungen darf er mit.
Alex ist frustriert was Bremen angeht. Ich hätte sie die Saison auch besser gesehen. Bisher waren sie nie schlecht,aber hatten eine katastrophale Chancenverwertung. Die Saison ist ja noch jung. -
Ja , seit Karneval stand fest, dass wir umziehen und dann haben wir vorher keinen Urlaub gemacht. Dann war erstmal Ebbe in der Kasse und Hauptsaison und so wurde es Ende August.
Uih, hoffentlich hat alles geklappt mit der OP.
Na, das ist ja cool mit dem Sohnemann. Tja mit Bremen ist schon übel. Nach der Rückrunde dächte ich auch, dass es wieder bergauf geht. Aber dann verkauft man den Davie Selke, einene richtig guten Jungen deutschen Stürmer sowie den di Santo und verpflichtet als Ersatz den Ujah. Wenn man schon ne Abwehr wie ein Schweizer Käse hat, dann benötigt man wenigstens vorne wahre Knipser.
-
Hauptsache Ihr konntet euch gut erholen.;)
Bremen klappt doch nicht. Ist zu heikel mit der Hand.
Na ja. Elias kommt noch oft genug ins Stadion.Warum Bremen den Ujah gekauft hat, ist mir ein Rätsel. Aber die Saison ist eh irgendwie komisch. :8
-
Zuteilung Leverkusen im Februar erhalten. Wer ist noch da?!?!:8
-
Alles Absagen.
-
Schade, aber das sah bisher auch bei mir so aus....:(
-
Zusage Wolfsburg
-
Hey Nicole !
Wie war es in Wolfsburg ?
@sadebus@rehlein Bei euch alles klar ?