Sammelbecken NRW reloaded again

• Liebe Freunde,

Lange hat es gedauert und doch sitzen wir heute beisammen und feiern die Neueröffnung des einmaligen, unglaublichen Sammelbeckens.

Ich betrachte diese Eröffnung als besondere Ehre, denn mein erster neuer Fred wurde damals nach 2 Tagen geschlossen, das thema sage ich besser nicht :D

Auf das dieser länger offen bleibt...aber auch nicht 3 jahre braucht um renoviert zu werden :D

Auf viele neue Themen :D

Auf mehr S.ex und weniger Lieber :D

DER KÖNIG IST TOT......ES LEBE DER KÖNIG :D

Es lebe NRW :D

0

• Viel Spaß im neuen Heim! :D

Kurze Frage: Soll das jetzt ein Sammelbecken für die große Allgemeinheit werden oder legt ihr schon noch Wert auf das NRW? Das würde ich dann noch in den Titel einbauen. ;-)

0

• Ist der Kleene mit 2 Ladys "alleine" und schon geht ihm die Muffe... :D:D:D

Beschissenes WE gehabt. Nachdem der Kleine seinen Finger genäht gekriegt hat, liege ich nun flach. Bin Mittwoch gegen einen Hocker gelaufen und habe die Zähne zusammen gebissen.. Bänderriss.. :x :x Evtl. muß operiert werden. :x

0

• euch beide krieg ich schon noch hin :P:D

ich glaube du hast zu viel freizeit, geht doch bei dir auf keine Kuhhaut mehr, mensch.

heute 6 ter tag arbeiten, obowlh es nur 4 hätten sein sollen diese woche :x

0

• Ist echt zum Kotzen!!!!
    Ich dachte der Kelch zieht langsam mal an uns vorbei... 8-)
    Mein rechter Fuß ist bis kurz vor dem Knie grün und blau.

Da hast du dann aber kommende Woche frei, oder???
    Oder bekommst du es ausgezahlt??

Und.. werd du erst mal grün hinter den Ohren... :P:P:P

0

• ausgezahlt, hahahahaha :D nie im Leben kriege ich da auch nur irgendetwas ausgezahlt :x

nächste woche endlich mal 3 tage frei, aber auch nicht am stück...
    bekomme zwar guttage für die woche, aber wer weiß wan ich die "einlösen" kann, wenn ich nicht mal im juli urlaub ehmen kan...

0

• jop, beschwere mich auch eigentlich nicht....weil ichs eben nicht anders kenne ;-)

aber ab nächste sind wir leer, nichts los, und ich kann keinen urlaub nehmen... das sollte nicht sein, also werde ich demnächst alles über die Personalleitung machen, die wird das einfädeln, wehe nicht dann, nehme ich 18 urlaubstage in die Urlaubssperre mit :D

mache ich halt den ganzen Dezember frei :D

0

• und schickst ne nette Weihnachtskarte aus Miami... :D:D:D:D

Wir bereiten gerade das WM-PublikViewing bei uns vor..
    Die wollen sogar ne Hüpfburg für die Kinder aufstellen.. :-O

0

• kann ich auch was von eurem geld haben :D:D

ich bin mal raus, gleich wieder arbeiten, ne ;-)

bis spter

0