@Andreas.. gute Idee.. flitz hier eh im T-Shirt rum..
@Flo... NÖÖÖÖÖ.. :-O :-O Das geht derzeit gar nicht.
Warte bis mein Männe kommt und wir fahren zur Waldau.. Dad kann auf den Spielplatz und ich geh laufen.
@Andreas.. gute Idee.. flitz hier eh im T-Shirt rum..
@Flo... NÖÖÖÖÖ.. :-O :-O Das geht derzeit gar nicht.
Warte bis mein Männe kommt und wir fahren zur Waldau.. Dad kann auf den Spielplatz und ich geh laufen.
@andreas
können wir gerne tun. müssen mal schauen, wann es zeitlich passt. kommendes wochenende bin ich nicht da
Supi Nicole.
Sagst dann nochmal bescheid, wann genau, wie und wo? :8
danielocean
Ich bin aus Düsseldorf und schaue die Spiele immer in der Düsseldorfer Altstadt, wenn ich nicht im Stadion bin.
Da guck ich es immer. Ist immer voll besetzt und seit ich hier bin haben sie auch immer Bayern gezeigt.
Hab kein Sky, die anderen Spiele guck ich immer über Livestreams.
Ich bin übrigens 24. :x
Tach NRW,
ich meld mich auch mal wieder.
War ja schrecklich am Samstag in Köln.
FC BAYERN unfähig e.V.
Das war einfach nur Augenfeindlich in der zweiten Halbzeit.
Zu dem heutigen Tag, einfach herrlich.
14.45Uhr feierabend gemacht und bis gerade aufm Quad gesessen.
Fantastisch bei dem Wetter.
Samstag nach München :8
Hoffentlich wird das wieder so toll
@nicole...
22.4.77
88
Moin Mädels
@ flo:
naja, is ja wohl klar dass wir das an einem FCB-Soieltag tuen sollten
@ curses:
jo, kenn ich, war da auch schon ein paar mal.. allerdings bevorzuge ich es mittlerweile in einer etwas gemütlicheren und privateren Umgebung zu schauen, hab ja auch ein Abo, also warum in die Kneipe?! Bei mir is auch das Bier billiger und im Kühlschrank is auch immer was
@ tobi:
ehhh, die Zeiten von "e.V." sind lange vorbei... aber passen tut dein Spruch wie die Faust aufs Auge!
Moin...
scheint wieder ein geiler Tag zu werden. :8
@Sascha.. erinnere mich beim nächsten mal bitte dran, dass ich DA nichts mehr zu Essen bestelle.. >:|
FC Bayern ist aber immernoch ein e.V. nur die Profiabteilung ist mittlerweile eine AG geworden also hat tobi Recht
So.. schönen und so..
Bin raus.. Sonne genießen. :8 :8 :8 :8
moin nrw!
ich beehere euch auch mal wieder! war letzte woche arg kränklich, deswegen musste ich auch schon wieder mein ticket kurzfristig abgeben, kotz brech würg!
ich mach mal nen rundflug!
Sers Tom!!
Mit dem Termin gelesen????
@ flo...
joa, das is schon richtig... aber am Samstag in Köln, das war halt nicht die e.V... auch wenn er mit dem "unfähig" zumindest für die zweite Halbzeit sowas von Gold-richtig liegt!
die erste halbzeit war spielerisch aber auch nicht gut. das 1:0 darf mit glück entstanden und der altintop schuss darf normal nicht rein gehen
geb ich dir recht... ich sach ja "zumindest"
Bei mir hängt die C12-Fahne mit dem e.V.!!!!!!!!!
Gleich noch 2-3 Stündchen Bürokrams erledigen.. :x
Ähm.. ja.. ähm...
Was denn????
Meine Druckerpatrone ist leer..
Und warum hat der Tag nur 24 Stunden???
Heute ist wieder einer der Tage, wo ich nicht mal nen Drittel schaffe, von dem, was ich machen müßte...