Sammelbecken NRW reloaded again

  • naja ich hab dienst im Hotel, er kommt um die ecke und will sein Parkticket bezahlen wir haben kurz geredet, ich natürlich direkt " Herr Hitzfeld .."...ne halbe stunde später geh ich Richtung bus und er kommt mir entgegen erkennt mich wieder und wir quatschen kurz...


    sehr cool !! :8 ist aber alt geworden, der general !!

    0

  • Hightlight des Tages.... uiuiuiu....toll :D


    achso, Gekas Samaras und die halbe Nato der Griechen war auch da.....aber wer sind die schon gegen unseren Ottmar

    0

  • Sehr feine Geschichte. Ich glaube, ich könnte vor lauter Aufregung meine Arbeit nicht mehr erledigen. Hast du wenigstens ein Autogramm bekommen? :)

    0

  • ne auf der Arbeit frag ich nicht nach sowas, auch nicht nach Fotos :D


    und nachher hab ich nicht dran gedacht :x


    aber ich war auch im ersten Moment ganz schön platt....mein Chef meinte dann auch: da sei mir die Luft weggeblieben :D



    OTTMAR !!

    0

  • Ja, wenn man darauf nicht vorbereitet ist, ist das immer etwas ganz Besonderes. Ich erinnere mich noch, als ich als 9-jähriger mal unmittelbar vor Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Giovanni Trapattoni stand. :D:D

    0

  • och ich hab ihn nur gefragt wie es ihm geht, hab ihm dann auch ganz offen erzählt wie sehr ich mich freue ihn mal zu treffen immerhin ist er mein absoluter Lieblingstrainer gewesen..
    Dreister weise hab ich gefragt ob er Schweizer Natitrainer bleibt , er meinte müsse man sehen :P


    er fragte mich dann woher ich komme und wie es mich nach Zürich verschlägt :D


    waren vllt nur 5 Minuten aber es war cool

    0

  • "Nur" 5 Minuten? Ich wette, dass es viele, viele Prominente gibt, die sich nicht eine Minute Zeit nehmen für Menschen wie dich, und das ist nicht blöd gemeint.

    0

  • ja weiß ich ;-)


    aber ganz ehrlich, bei ihm hätte es mich überrascht wenns anders gekommen wäre, und wirklich Zeit haben solche Leute selten...


    aber, ich kanns nur wiederholen, es war ein tolles Erlebnis. bin immer noch geflacht...und ich hab schon einige vor der Nase gehabt die bekannter sein...aber die haben mich halt alle nicht interessiert :8

    0

  • Das glaube ich. :)


    Ottmar ist ein feiner Trainer und ich glaube auch sofort, dass er ein toller, bodenständiger Mensch ist. Der war und ist ein ganz Großer.

    0