Sammelbecken NRW reloaded again

  • Hallo Nicole !


    Also ich heiße Dennis, bin 33 und komme aus Leverkusen. Tagsüber arbeite ich in Köln.


    Wo genau wohnst Du denn ? Wie kam es zu Deiner großen Liebe FCB, wo Du doch hier im Rheinland wohnst ? Bei mir wurde es durch meinen Dad vererbt, er hat mich quasi "angesteckt" und nun bin ich fussballverrückter als er. ;o)


    Oh, das klingt ja mal gar nicht gut. Hatte Anfang 2011 immer so nen Blähbauch, hab mir weiter nichts dabei gedacht. Als es im Sommer aber auffiel, dass es meistens bei Sahne oder Milch der Fall war, habe ich mal so nen LI-Test gemacht. Puh, danach ging es mir gar nicht gut.
    Seitdem komme ich mit Tabletten gut hin und in den Supermärkten gibt es ja mittlerweile sehr viele LI-Produkte. Auch die Milch ist nicht mehr so viel teurer als normale. Auf jeden Fall tust Du mir leid, ist echt ätzend, wenn man quasi fast gar nichts mehr essen kann, ohne dass es einem den Darm "zerreißt". Oh Mann.


    Lieben Gruß


    Dennis

    0

  • Moin Dennis,


    komme aus Sankt Augustin.
    Ich bin 1990 zum FCB gekommen.. wegen einem Spieler. Aber das behalte ich mal dezent für mich. Ist ja schließlich schon ein Jahrhundert her. :D


    Meine LI ist recht frisch diagnostiziert. Nach fast jedem Essen kam sofort der Blähbauch, dann die Krämpfe und dann auch oft Durchfälle oder Verstopfung. Ich habe eine Woche einen Selbsttest durchgeführt und bin dann zum Hausarzt der den Glukose-Test gemacht hat. Und der war lt. seiner Aussage schon fast bedenklich... also schwere LI. Aber das hätte ich ihm auch sagen können.. ich dachte bei dem Test, dass ich sterben muß. :-O
    Es wird jetzt überall genau die Zutatenliste studiert. Da ich eigentlich eh alles frisch koche, kann ich recht gut ersetzen. Aber unterwegs oder bei Freunden ist es schon übel. Die Tabletten habe ich mir bei dm besorgt, aber es sind Kapseln. Für mich ist das Schlucken von Tabletten furchtbar, meine Kehle schnürt sich regelrecht zu und ich muß ne halbe Stunde mit der Tablette "sprechen" ( :D ) bevor überhaupt was geht.
    Ob ich die MinusL Sachen alle vertrage kann ich noch nicht abschätzen. Wahrscheinlich muß sich da auch erst mal alles etwas entspannen. :-S ;-)

    0

  • Mahlzeit Dennis,


    Ich bin Patte, eigentlich patrick, 23 ...


    ursprünglich aus Köln, mittlerweile lebe ich in Zürich :D

    0

  • Hi Dennis,


    ich heisse Sascha, bin 33 Jahre und wohne mittlerweile in Köln. Komme ursprünglich ausm Oberbergischen (Waldbröl). Arbeit und Freundin haben mich herverschlagen.


    Bayern-Fan bin ich so seit rund 20 Jahren. Verwandtschaft ist bis auf 1-2 Ausnahmen Fans von BVB, S05, und noch schlimmeres.....

    0

  • Hallo Dennis,


    Ich bin der Basti, aber eher selten hier im Thread. Bayern-Fan bin ich seit 17 Jahren und ich denke, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird. :);-)

    0

  • stimmt basti und ich haben uns aufs Altenteil zurück gezogen ...und genießen unseren Reichtum :D

    0

  • Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasti!!! :8


    Wir müssen mal wieder telefonieren. ;-)
    Gleich geht es zur Werkstatt.. Auto abholen.. und jede Menge Kohle mitnehmen. 8-) 8-) 8-) :x :x :x >:| >:| :(

    0

  • Hallo Dennis.


    Bin auch die Nicole, 25 und wohne derzeit in Düsseldorf seit November 2010.
    Geboren/aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Erfurt, Thüringen.
    FCB Fan bin ich eigentlich seit Geburt.
    Bin ab und zu - vorallem auswärts - bei Spielen im Gästeblock dabei.


    Wie schaut's mit Dir aus, bist Du oft bei Spielen - wie dieses WE in LEV dabei?

    0