Sammelbecken NRW reloaded again

• Moin Leute !

@rehlein
    Hi Nicole !

Ah, Sankt Augustin, hatte eher auf Niederkassel getippt. Aber das ist ja quasi direkt daneben. Soso, wegen einem Spieler Fan der Bayern geworden ? Hmm, hätte jetzt mal auf Michael Sternkopf oder Mehmet Scholl getippt. Aber die kamen erst nach 1990 zum FC Bayern.
    Also muss ich munter weiterraten. Oder schämst Du Dich, deswegen Fan geworden zu sein ?
    habe früher Fussball gehasst, da jedes Mal wenn ich samstags, wenn ich mal was schauen wollte, immer nur Sportschau lief. Irgendwann habe ich mich dazu gesetzt und fand die Mannschaft, die dort spielte toll und die Spieler sympathisch. Tja, es waren die Bayern und so bin ich dabei geblieben.
    Wer ist denn momentan Dein Lieblingsspieler ?

Oha, das klingt ja mal richtig übel. Ich frage mich ja, woher auf einmal diese LI kommt. Ok, Allergien kommen und gehen auch, aber ne LI ist ja ein wenig was Anderes. Gibt es denn die Tabletten nicht auch als Pulver ? Das würde Dir ja dann ein wenig helfen.

c_web  
    Hallo Patrick !

Wie lebt es sich denn so in der Schweiz ? Bist Du beruflich in die Schweiz gegangen ? So, ins Ausland zu gehen, stelle ich mir spannend vor. Aber ich weiß nicht, ob es was für mich wäre. Ist das Leben dort denn teurer als hier ? Und, wie wird in der Schweiz der FC Bayern gesehen ? Die Schweizer hoffen doch sicher drauf, dass Basel in der CL weiterkommt, oder ? Welche Stadt gefällt Dir besser ? Zürich oder Köln ?

sadebus78

Hi Sascha !

In welchem Stadtteil arbeitest Du denn ? Als Bayern-Fan bin ich auch ziemlich alleine. Habe sonst im Freundeskreis nur Fans von Dortmund, Schalke, Leverkusen, Köln, Gladbach, Hamburg und Stuttgart.
    Auch langjährige Freunde aus Mainz, die mich schon 2x mal zu nem Spiel eingeladen haben. Die Stimmung dort ist wohl mit die beste Stimmung in der Bundesliga. Wie ost bist Du so in der Saison in der Allianz-Arena ?

patella

Hi Basti !

Ich denke auch nicht, dass man plötzlich kein Fan mehr ist. Fände ich jedenfalls merkwürdig. Warum hast Du Dich eigentlich patella genannt ?
    Habe derzeit Probleme mit der Patellasehne, daher frage ich auch. Spielst Du auch selbst Fussball ?

curses

Hi Nicole !

Oh, aus Düsseldorf kommst Du. Finde ja, dass die Rheinuferpromenade und die Altstadt in Düsseldorf schöner sind als hier in Köln. Darf ich nur nicht zu laut sagen. Früher war ich öfters in D. Erfurt kenne ich persönlich nicht, bin ich nur mal dran vorbeigefahren. Bist Du wegen der Arbeit umgezogen ? Wow, seit Geburt Bayern-Fan, das ist mal lange.
    Also ich bemühe mich immer um Karten, gerade für die Auswärtsspiele in Köln, Leverkusen und Gladbach, aber ich erhalte immer Absagen.
    2004 war ich mal in Leverkusen und Gladbach, habe die Karten aber über ebay teuer ersteigert, um dann 2 Niederlagen sehen zu dürfen. Achja, in Bochum war ich damals auch. Da gab's nen Sieg dank 2 Guerrero-Tore.
    Vor 2 Jahren hat mich einer meiner Kumpels zum Spiel in Leverkusen eingeladen, seine Eltern konnten die Dauerkarten nicht nutzen.

Ansonsten versuche ich mind. 1x die Saison nach München zu fahren, meistens bin ich immer bei der CL dabei, da bekomme ich meistens Karten. Bist Du in nem Fanclub ? Wer ist Dein Lieblingsspieler ?

Okay, dann allen einen guten Start in die Woche !

Lieben Gruß

Dennis

0

• Moin zusammen!

@Dennis
    Arbeiten tu ich in Holweide, wohnen in Mülheim, nähe der Messe.

Zu meinem Leid muss ich gestehen, noch nicht in der AA gewesen zu sein :-[
    Ab und an, krieg ich mal ne Auswärtskarte. Hoffe für Köln mal eine zu kriegen!

So Urlaub mal geniessen.... :8

0

• Dann kommste mit nach Dortmund, Dennis.. :D
    Scheiss Termin.. Mittwoch 20:30 Uhr. :x

Lieblingsspieler habe ich irgendwie keinen zur Zeit. :-S

Es gibt wohl auch Kautabletten, aber ich bin irgendwie zu faul über die Straße zu gehen und bei der Apotheke nachzufragen. :D

Weiß jemand noch was gegen Kopfschmerzen??? Kaffee, Cola habe ich nun literweise getrunken. :x Geschlafen habe ich auch genug und an der Luft war ich auch. :-S

0

• ohhh die mädels gehen wieder steil ^^

moin moin dennis

zu mir:
    Florian (24) komme aus düsseldorf-süd. geboren bin ich im münsterland. nun hat es mich nach düsseldorf verschlagen.

endlich mal wieder etwas aktion hier ;)

0

• Hi !

@Sascha !

An der Messe arbeite ich. Aber in Deutz. Du arbeitest nicht zufällig bei ner Versicherung in Holweide, oder ?

Na, dann genieß mal Deinen Urlaub !

@rehlein

Hi Nicole !

So, dann soll ich einfach mal mit nach Dortmund kommen ? *grins* Habe schon gesehen, dass das Spiel unter der Woche ist. Hat der DFB nicht gut gelegt, den Spielplan.
    Habe aber leider keine Karte für den BVB. Hast Du etwa eine bekommen ?

Kautabletten gibt es auch bei Amazon. :D

Hmm, schlafen, Cola und frische Luft wären jetzt auch meine Tipps. Ansonsten nehme ich immer Paracetamol. Aber das hast Du sicherlich auch schon probiert, oder ? Hmm, ansonsten würde ich weiterschlafen. Jedenfalls mal gute Besserung.

@Florian

Hallo ! Bist Du eigentlich auch DEG-Fan, wenn Du schon in Düsseldorf wohnst ?

@all

Ist hier jemand in nem Fan-Club ?

Lieben Gruß und nen schönen Abend !

Dennis

0

• Paracetamol schließt sich bei meiner Liebe zu Tabletten aus. :D
    Ich habe das Auto gesaugt mit nem T-Shirt.. gut morgen werde ich totkrank und erkältet sein, aber meinem Kopf tat es gut. 8-) :D

Karten habe ich noch keine für DO.. aber da dürfte schon was zu regeln sein. ;-)

@Floooooo... ah püh.. wer geht denn hier steil?? :D :8
    Kommst du eigentlich mit nach DO???

0

• Moin zusammen !

sadebus

Hi Sascha !

Tja, ich weiß nur, dass in Holweide auf der Wiese ein großer Arbeitgeber ist. Hätte ja demnach sein können. Also ja oder nein ? ;o)

@rehlein

Saugen im T-Shirt ? Naja, aber ich weiß nicht, ob totkrank und erkältet ne gute Alternative zu Kopfschmerzen ist. Aber hattest Du nicht gesagt, dass Du schon viel an der Luft gewesen bist ? Oder hast Du den Sauger an den Kopf gehalten ? :D Aber schön, dass die Kopfschmerzen weg sind. Drücke Dir die Daumen, dass Du heute gesund bist.
    Hast halt Deinen Körper ein wenig abgehärtet.

Mit den Karten kann man was regeln ? Aha. Aber ist das Spiel nicht restlos ausverkauft, so wie jedes Auswärtsspiel der Bayern ?

0

• Sascha, wenn ich nicht arbeiten muß, habe ich doch den Vormittag. ;-) Und warum hast du schon wieder Urlaub?? 8-) :8

Krank bin ich nicht, aber meine Kopfschmerzen sind wieder da. 8-)
    Werde gleich ne Runde sporteln.

Die Verteilung für DO scheint noch nicht begonnen zu haben. Das Spiel wird ausverkauft sein, aber bei einem Spiel unter der Woche kann man bestimmt noch 1-2 Karten bekommen. ;-)

0

• @dennis:
    ne, zur DEG gehe ich nicht. nur hin und wieder zur fortuna, mit ein paar freunden

@nicole:
    ich habe keine karten für DO. warten wir lieber erstmal Gladbach ab.

0

• Moin zusammen !

@rehlein

Moin Nicole !

Na, alles klar ? Oder immer noch Kopfschmerzen ? Könnte das am Wetter liegen ? Hast Du das denn öfter ?

flooobordieck

Hi Flo !

Naja, Fortuna ist ja auch nicht schlecht. Das war mein erstes Bundesliga-Spiel, wo ich die Bayern live gesehen habe. Oh, was wurden mein Dad und ich wüst von einem Fortuna-Fan beschimpft, als wir bei einem Klinsmann-Tor jubelten. "Scheiß-Erfolgsfans.....bla bla bla"

Und die Fortuna spielt ja auch guten Fussball, Würde mich freuen, wenn die wieder aufsteigt. Zudem haben sie ein schönes Stadion.

0

• Moin moin..

Kopfschmerzen sind immer noch da. :-S
    Aber ich weiß jetzt wohl auch den Grund. :x Wenn ich Glück habe, geht es bald von alleine weg. :(

Scheiß Streik in NRW!! :x
    Sogar der Schulbus ist nicht gefahren.. 8-)

Heute morgen ging Facebook anscheinend nicht.. ich bin reingekommen.. habe mich nur gewundert, dass der letzte Post 2 Stunden alt war.. aber wie süchtig alle sind.. :-[ :D:D

0