Sammelbecken NRW reloaded again

  • Guten Morgen zusammen !


    @rehlein


    Oh, so früh schon den Garten machen ? Danach könnt ihr vorbeikommen und meinen Garten machen ;o) Aber ich denke, dass es noch zu früh ist.
    Aber es wird kommen, Dienstag nachmittag war es ja eigentlich ganz schön draußen.


    flooobordieck


    Muss mal schauen, dass ich die Saison auch nochmal zur Fortuna gehen.

    0

  • Moooooooooooooorgen..


    unser Garten hat es dringend nötig. :(
    Wir haben vor 3 Jahren Rollrasen verlegen lassen und der ist trotz Pflege komplett hin. Der Landschaftsgärtner hat den Untergrund nicht ordentlich gemacht, es sieht aus wie eine Hügellandschaft. :x Jetzt werde ich den Rasen umgraben, Boden glatt machen, neuen Rasen sähen und ein Weg muß noch gepflastert werden. Vor April wird das nicht möglich sein, aber ein wenig vorbereiten kann man ja. ;-)


    Kranke Maus zu Hause. . mal schauen, was der Tag so bringt. :-S

    0

  • Das Gute am heutigen Tag war das gestrige Ergebnis :D und das es heute Abend wieder zum Pokern geht. :8


    *malspülengeht*

    0

  • Rollrasen ? Wie teuer war das denn ? Ich muss den Rasen mal wieder vertikutieren, ist eigentlich nur Moos mit Rasenbefall. Hat den Vorteil, dass man nicht so oft mähen muss.


    Oh ja, müde bin ich auch, wird Zeit, dass bald Wochenende ist. Und heute wird es auch noch spät, da ich auf nem Konzert bin. Oha, morgen komme ich dann kaum aus dem Bett.

    0

  • Einen schönen Weltfrauentag, Mädels. :P


    Unser Vorgarten ist auch nur noch Moos. Das machen wir wenn wir mit dem Garten fertig sind. Rasen weg und Steine rein.
    So teuer war der Rollrasen gar nicht.. wir wollten halt schnell was Grünes haben.
    Welches Konzert schaust du dir denn an??

    0

  • Konzerte sind immer richtig geil! Montag Deichkind war der absolute Hammer !
    Ich will raus !!! Kein Bock mehr auf Büro. Ab 16 Uhr ist es zum Glück soweit, endlich wieder zum Kunden.

    0

  • Bin heute auf dem Rae Garvey-Konzert. Aber irgendwie macht sich noch nicht richtig die Vorfreude breit. Kommt vielleicht noch. Na super und jetzt regnet es auch noch.


    Egal, Kopf hoch, nach Regen kommt auch wieder die Sonne. ;o)


    wünsche euch einen schönen Abend !

    0

  • Mahlzeit !


    So, kam heute kaum aus dem Bett. Das Konzert hat mir nicht so richtig gut gefallen, es war okay. Fand, dass die Bässe extrem laut waren. Die ersten 2 Songs waren heftig. Wäre es so weitergegangen, wäre ich wohl gegangen. Aber dann ging es, nachdem Michael Schulte ( der übrigens das schönste Lied des Abends gesungen hat ) auf der Bühne war, wurde es auch nicht mehr ganz so laut.
    Werde wohl alt. Aber der Kumpel von mir fand es auch sehr laut.
    Dennoch war es ein guter Abend.


    Also, wenn ich morgens um 6 Uhr aus dem Haus gehe, finde ich es aber auch kalt. Aber der Frühling kommt so langsam.

    0

  • Schade, wegen dem Konzert. :-S


    Um 6 Uhr gehe ich die erste Runde mit dem Hund.. da schlummert der Flo ja noch lange. 8-) :D


    Ab zur Musikschule.. ein neuer Schlagzeuger wird geboren. :P :8

    0