Sammelbecken NRW reloaded again

  • Braucht einer von Euch einen 5€ Gutschein (für den FCB Shop)
    Ist noch ein paar Tage gültig, aber ich brauch im Moment nix.

    0

  • sammer ist ein absoluter top kerl ! er hat es beim dfb und bei dortmund, sowie stuttgart gewesen. überall wo er war hat er super arbeit geleistet. bayern kann sich glücklich schätzen die verpflichtung unter dach und fach gebracht zu haben.

    0

  • Hm.. gute Frage.. da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Basti und Hans kommen ja schon Freitag und wir werden mittags da rüber fahren.
    Ich schicke dir noch eine Wegbeschreibung, weil der hintere Parkplatz gesperrt ist und ihr ein wenig anders fahren müßt.

    0

  • Abbuchung is schon passiert, Ausweis noch nicht.


    @Flo
    wieviel denn? Gibt ja 60,- inkl. Heft und 50,- ohne soweit ich weiß

    0

  • Hi @ all !


    So, bin auch mal wieder da. Wetter ist echt komisch, ständig dieses Auf und Ab macht dem Kreislauf zu schaffen.
    Also bei mir wurden auch schon die 60 EUR abgebucht. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass die Preise reduziert werden. Wenn, dann geht es nur in die andere Richtung.


    @rehlein


    Habe Dir ne PN geschickt.


    @all


    Und, was meint ihr, was noch an Transfers passiert ?
    Ich vermute ja, dass da noch 2 Spieler kommen werden. Einer für's DM oder ZM ( Martinez ) und einer für's OM ( fände ja den Modric klasse oder den Boateng, wobei der vom Charakter nicht einfach ist ).
    Oder so nen Drecksack bräuchte man evtl. auch mal wieder.


    Lieben Gruß


    Dennis

    0

  • Moin zusammen,


    Ich sehe das wie Sascha. Ein defensiver Mittelfeldspieler soll noch kommen - in der Offensive wird wohl nichts mehr passieren, ich glaube, dass sind die Pläne des Vorstandes. Javi Martínez wäre natürlich sehr gut, aber finanziell offensichtlich auch nicht einfach so zu realisieren, mal schauen, was da noch passiert.


    Ansonsten ist der wichtigste Wechsel in diesem Jahr - bei allem Respekt vor Christian Nerlinger - die Einstellung Matthias Sammers als Sport-Vorstand. Genau das, was unser Verein brauchte.


    Aber dazu (hoffentlich) nächste Woche dann mal ein paar persönliche Gespräche bei einigen Flaschen Bier. ;-)

    0