Sammelbecken NRW reloaded again

  • Hi Flo !


    Tja, hier ist echt Sommerpause ? Was machen eigentlich die Mädels ? Sind die bei der Hitze etwa geschmolzen ? Oder ist Rehlein schon in der Kur ? Und, lebt der Basti noch ?


    Wohin geht es denn in den Urlaub ? Und wie lange ?


    In der ersten Hälfte wäre ich fast eingepennt, von Regensburg kam ja fast gar nichts und die Bayern haben nur im Schongang gespielt.
    Mist, Gladbach wird wohl nicht in der CL spielen. Sowas habe ich mir aber schon fast gedacht. Echt schade, hätte daher lieber S04 in der Quali gehabt. Die hätten Kiew vielleicht eher geschlagen. Aber ein 1:3 daheim wird schwer zu drehen. Aber ich drücke denen die Daumen, wäre ja mal toll, wieder 4 Teams in der CL zu haben.


    Mit dem Martinez zieht es sich jetzt aber. Ich verstehe auch langsam den Präsidenten nicht, Ablöseklausel ist doch fest, wenn jemand das Geld zahlt, dann dürfte er doch gehen. Aber das er wegen seiner Wahl da so nen Aufstand macht, kann man schlecht akzeptieren. Und ich denke, dass der Martinez ( sollte der Transfer noch scheitern ) in Bilbao auch nicht mehr glücklich werden wird.


    Lieben Gruß

    0

  • Heyhey,


    dat Nicole hat mich letzten Dienstag noch besucht. Sie hat sich eine Forumpause gegönnt. In Kur geht Sie Anfang September.


    Ich fliege neun Tag mal Mallorca, Cala Ratjada. Werde mir etwas die Sonne auf die Plauze hauen lassen. Danach werde ich noch eine Woche zu meinen Eltern fahren und mich dort etwas verwöhnen lassen.


    Ich wollte auch Schalke auf Platz vier haben. Hat aber nicht sollen sein. Ich fand Gladbach hat echt gut gespielt. Leiden haben Sie sich auskontern lassen. In der EuroLeague können die eine echt gute Rolle spielen. Aber ich hoffe noch auf ein kleines Fußballwunder ;) Gab es hin uns wieder schonmal :D


    Bei Martinez sind noch die steuerlichen Dinge zu klären. Der Präsi verhält sich sehr unkooperativ. Wenn der Spieler weg will und das will er, bringt es doch nichts das Ganze so zu verschleppen. Echt dämlich. Aber er wird zum Ende der Transferperiode wohl bei uns anheuern :) Ich freu mich auf jedenfall !

    0

  • Abend!


    Sorry, dass ich nicht so oft online bin. Lese auch regelmäßig, aber hab nicht immer Lust was zu schreiben. Arbeit ist auch streßig.


    War am Montag in Regensburg und bin immer noch geschlaucht davon.
    Aber geiles Spiel war es! :D Shaqiri gefällt mir immer bessser.


    Martínez... Schau ma mal.
    Aber unfair dem Spieler gegenüber, dass sich der eigene Verein so quer stellt... Wieso einen jungen Spieler Steine in den Weg legen nur wegen einer Präsidentschaftswahl?
    Der Spieler will weg... Und Bilbao würde nicht gerade wenig Geld kriegen.
    Bin mal gespannt, wann / ob er kommt...

    0

  • Hi Nicole !


    Du bist wieder da ? Hab mir schon Sorgen gemacht, dass man nichts mehr gehört hat.
    Cool, Du warst in Regensburg. Naja, das Spiel war ja nur vom Ergebnis gut, das Spiel an sich war ja eher langweilig, zumindestens die erste Hälfte. Warst Du mit dem Fanclub unten ?
    Ja, der Shaqiri gefällt mir auch gut, der wird das Spiel jedenfalls beleben.


    Mit dem Martinez werde ich langsam skeptisch. Echt albern, was der Präsident da veranstaltet.


    @flo


    Oh, das klingt aber gut. Auf jeden Fall schon mal nen schönen Urlaub und gute Erholung. Hoffentlich klappt das mit Gladbach noch.

    0

  • Martinez wird spätestens am 31.08 im Flieger Richtung München sitzen. Da bin ich fest von überzeugt. Der Spieler möchte lt. mehreren Zeitungen weg, nach München. Der Präsident wird bis kurz vor Ende der Transferperiode warten und dann einlenken. So kann er nachher behaupten alles versucht zu haben, aber er wollten den Spieler nicht den weiteren Weg versauen. Damit hofft er auf eine Wiederwahl. Mit 78 Mio. (40 Martinez / 38 Llorente )Euro kann er einige gute Fußballer nach Bilbao holen.

    0

  • Mein Gefühl sagt mir, dass Javi Martínez nicht mehr zu uns wechselt. So ein Theater habe ich noch nicht erlebt, das soll am Ende gut für uns ausgehen? Daran glaube ich nicht.

    0

  • Moin !


    Also ich bin auch skeptisch. Könnte sein, dass er kommt, aber andererseits auch nicht. für mich macht es nur keinen Sinn, wenn Bilbao Martinez behält. Erstens ist er bei den meisten Fans unten durch, er hat wohl auch keinen Bock mehr, weil man ihm Steine in den Weg gelegt hat und ob das dann noch eine glorreiche Zukunft für beide Seiten gibt, ich bezweifel es.
    Die 78 EUR sind ne Menge Geld für beide Spieler, aber Bilbao verpflichtet ja nur Basken und gleichwertigen Ersatz bekommt man für beide Leistungsträger nicht gerade, zumal die Zeit ja auch bei denen langsam knapp wird.
    Ich weiß auch nicht, was davon halten soll, dass ManCity mitbietet. Die könnten locker mehr bieten, aber ich denke nicht, dass Martinez plötzlich dorthin wechseln will. Aber wenn die Scheichs auch mit viel Gehalt locken, wer weiß ? Bevor er in Bilbao auf der Tribüne versauert, dann doch lieber nach England wechseln, viel Geld verdienen. Ich mag nicht dran denken.
    Werden noch spannende Tage.

    0

  • Man muss aber auch das financial fairplay bedenken, und da is City soweit ich weiß nicht grad gut drin in Sachen Gehaltsgefüge zu Umsatz.
    Da wäre der Martinez bei uns sicherer aufgehoben ;-)

    0

  • Gibt es das Financial Fairplay denn wirklich ? Gerade, wenn man da nach Paris schaut, dann kommen mir da eher Zweifel. Bin eigentlich immer optimistisch, aber langsam bin ich das bei dem Transfer nicht mehr.


    Mal ne andere Frage, was tippt ihr denn so für morgen ?

    0

  • Wie, bin wieder da? Im Forum meinst Du? ;-)


    War alleine mit jemanden unten in Regensburg. Von den Fanclub konnte/wollte keiner, keine Ahnung. Die 1. Hälfte des Spiels war echt langweilig, dafür hatten wir dann ein paar Tore in der 2. HZ. Genauso wie heute gegen Fürth.
    SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!! :D
    War in 'meiner' Bar (wie immer gucken) und ärgere mich immer noch, dass Fortuna aufgestiegen ist... Sorry Flo!!
    Bayern Spiele werden bei zeitgleichen Spielen nicht mehr gezeigt und überhaupt... Konferenz ohne Ton... :-[ Beim 1:0 habe ich ein Jubelschrei von mir gelassen... was meinst Du, wie die alle geguckt haben?! >:|
    Wat freu ich mich auf das Spiel im Oktober, wenn der FCB in Düsseldorf spielt!! :D


    Vor einem Monat war ich Fallschirmspringen, letzte Woche Tandem Bungee Sprung mit einer Freundin. War geil geil geil! ;-)

    0

  • och menno. das ganze martinez theater geht mir tierisch auf dem sack ... kann nicht schon freitag 12 uhr sein ... dann wissen wir wenigstens mehr ... echt nervig :/

    0