Sammelbecken NRW reloaded again

  • Hhhhaaaalllllllloooo Eeeecccchhhoooo....oooohhhhcccceeeE oooollllllllaaaahhhH !


    Jemand zu Hause ?


    Ich dachte, dass die Sommerpause vorbei wäre. Oder seid ihr alle weg und habt mich hier alleine zurückgelassen ? *schnief*


    So, Bundesliga steht wieder an. Ich hoffe auf nen weiteren Heimsieg und er könnte ähnlich furios wie gegen Stuttgart sein. Will ja morgen was sehen, wenn ich schon mal live vor Ort bin. ;o)


    Ich glaube, dass der Javi erstmal auf der Bank sizt und der Robben auch. Jetzt kann man ja zum Glück rotieren.


    Was tippt ihr denn ? Wenn ein frühes Tor gelingt, dann sollte ein hoher Sieg möglich sein.
    Ist der Basti eigentlich noch online ? Oder will der nichts mehr mit uns zu tun haben ? Schon ewig nichts mehr hier von patella gelesen.


    Lieben Gruß und schon mal ein schönes Wochenende

    0

  • So zurück aus Cala Ratjada. Es war echt traumhaft, nicht ein Tag unter 30 Grad. Echt super. Jetzt erstmal noch eine Woche zu meinen Eltern ins Münsterland fahren und erholen. :)

    0

  • Hallo zusammen !


    Ich freu mich auch auf die CL. Genau wie Sascha schau ich auch daheim. Die Heimspiele kommen ja alle im ZDF. Freut mich auch, dass Schalke und Dortmund gestern gewonnen haben. Gegen Ajax mussten die Dortmunder ja auch zwingend punkten.


    curses


    Hi Nicole, wie war es in München ? Habe Dich leider nicht gesehen. Was hattest Du denn an ?
    Sag mal, hatte euer Bus ein Kennzeichen mit "HA" ?

    0

  • Hiho!


    Na ich werd über SkyGO schauen. Zum Glück haben meine Eltern Sky und ich ne vernünftige I-Net leitung um SkyGO gut zu sehen. :8

    0

  • Reif hat Gestern Dortmund kommentiert. Da wir er hoffentlich heut nicht schon wieder ran... naja Fritz turnt im Taxi ist auch nicht besser ...

    0

  • SkyGo hatte gestern mal so 2 Probleme .... erste HZ und zweite HZ Gott sei dank nur kurz. Kam nur Ladebildschirm..... :-S


    Kommentiert hat das Kai Dittmann. Recht ordentlich fand ich. Besser als Reif und TuT. Bela Rethy war auch ganz angenehme, wo ich zeitweise auf ZDF gesehen hatte.


    Wie fandet Ihr die Stimmung im Stadion?! Schon komisch oder? Teilweise konnte man ne Feder fallen hören. :-O

    0

  • Guten Morgen zusammen,


    Gestern war natürlich ein "Arbeitssieg". Gegen solche Gegner ist meist nicht mehr möglich. Wichtig ist, dass wir die Ruhe bewahrt haben und defensiv praktisch nichts zugelassen haben bis auf das Tor in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit.


    Darauf kann man insgesamt aufbauen, aber wir würden uns noch stärker präsentieren, wenn wir gegen solche Gegner spielerisch bessere Varianten finden könnten. Etwas mehr Bewegung, mehr Schnelligkeit in den Aktionen und vielleicht auch mal ein überraschendes Dribbling, dann kann man den Gegner noch mehr unter Druck setzen. Aber so lange wir in der Lage sind, Fehler auszunutzen, soll mir das egal sein.


    Einen schönen Tag euch allen. :)

    0

  • Hi Jungs !


    Also ich fand das Spiel gestern auch sehr gut, war jetzt nicht überragend, ( das Spiel gegen Mainz übrigens auch nicht ), aber das lag am dem passiven Verhalten der Gegner. Defensiv hat man so gut wie gar nichts zugelassen, das stimmt mich schon mal positiv. Offensiv geht sicherlich noch mehr, aber ich denke, dass sich die Mannschaft gerade im Findungsprozess ist. Außerdem hatte man ja Chancen, bzw. 2 Tore erzielt. Der Elfer hätte drin sein müssen, naja egal, gewonnen.
    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es teilweise sehr ruhig war, aber war da nicht ne Aktion in der Kurve ? Habe hier irgendwas gelesen.
    Also, ich fand den Bela Rethy gestern mal ganz ok. Generell fand ich den Auftritt des ZDF gelungen.
    Mir fehlte nur irgendwie Andrea Kaiser ;o( Das war immer ein Highlight bei den Spielen.


    Wünsche Euch auch nen guten Tag !

    0

  • München war gut. So einige Dinge waren nicht so gut (Fahrt), aber München selber und Spiel war gut.
    Ich hatte eine rote Jacke an mit schwarzem Shirt drunter.


    Der Fanclubbus stand ganz vorne (1. Reihe), wenn Du von der U-Bahn gekommen bist.
    Kennzeichen war WES.
    Aber ich hab den HA Bus gesehen. Unternehmen Killer oder so. Hatten wir mit Bavaria Hagen auch schon mal.


    Wer ist am WE in GE?

    0

  • Hallo !


    So, zurück aus Gelsenkirchen. Yeah, Tabellenführung zurückgeholt. Tolles Spiel, sehr souverän gewonnen. Ich bin begeistert. Zudem Dortmund noch verloren, besser geht's nicht.


    curses Hey Nicole, wo warste ? Hab Dich nirgends entdeckt. Saß direkt neben der Stehplatzkurve. Habe immer mal rübergeschaut und nicht gesehen.


    xarina


    Hallo, also nett sind wir alle. Aber aus dem Raum Dortmund/Bochum kommen wir eigentlich nicht, ich komme z.B. aus Leverkusen. Wo kommst Du denn her ? Und wie alt bist Du ? Warst Du heute auch auf Schalke ?

    0

  • Hallo,
    ich komme aus dem schönen Süden. Um mal eine andere Luft zu schnuppern und aus privaten Gründen, bin ich dann gen Westen gezogen in einer Zeit wo die Welt noch in Ordnung war (Doofmunder im Tabellen Mittelfeld rumgekrebst, Bayern Meistern oder Wolfsburg Meister).


    Hatte keine Zeit, um auf Schalke zu sein, leider. Werde aber nach Düsseldorf gehen :)
    Und irgendwie suche ich hier langsam verzweifelt Gleichgesinnte.
    In die Kneipe um die Ecke zu gehen um mir ein Spiel unserer Jungs anzuschauen ist leider nicht möglich, da hier alles Gelb ist :(

    0