Jahaaa.....
Weil ich den neuen Schläppi von Sandra noch konfigurieren muss. Ich mein Tablet noch am präparieren bin. Und ich mal zu Hause sein möchte. Morgen dafür ins Kino! Mittelerde ich komme! :8
Jahaaa.....
Weil ich den neuen Schläppi von Sandra noch konfigurieren muss. Ich mein Tablet noch am präparieren bin. Und ich mal zu Hause sein möchte. Morgen dafür ins Kino! Mittelerde ich komme! :8
Ja, langweilig zu Hause, Nicole!
Ich bin froh, dass ich ein paar freie Stunden habe..
Kannst aber gerne mit langweilig bei mir schauen.
Zu spät gesehen Nicole! :8
Hab es ganz langweilig wieder in der Kneipe geschaut...
Zuviele Gladbach Fans :-[
Dienstag schau ich dann zu Hause, in der Stadt kommt eh nur Fortuna! :x
Free TV sei Dank!
Aber letztes Spiel dann erstmal dieses Jahr :-S
Langsam fertig machen, einkaufen und später Geburtstag!
Lee ♥♥♥♥
Ich bin Dienstag auch zu Hause.. Arbeitsplan für die kommende Woche sieht wieder total übel aus.. da werde ich wahrscheinlich jeden Abend um 20 Uhr im Bett liegen. :(:(
Danke für den neuen Ohrwurm. Das Lied lief jetzt gefühlte 5Millionen mal und ich kann es schon auswendig. :x:D
Aber die treffen immer genau mit ihren Texten... :-S:(
Was war eigentlich mit Lee und seiner Stimme?? In dem Song hört man ganz deutlich, dass er nicht mehr so kräftig singt. :-[
Na Mädels?? Was geht ab?
Der Hobbit kann ich nur empfehlen!!! Geiler Film!!!!
Bitteschön Frau R.
Lee hatte doch diese Stimmband-OP irgendwann... Seitdem doch nicht mehr.
Also, ich finde sie immer noch toll.
Wie hoch der teilweise singen kann! :-O
Dazu müßte man den Rest gesehen haben..
Herr der Ringe und co. ist für mich uninteressant. :8
@Nicole.. die Stimme ist immer noch einzigartig und hoch kommt der.. Aber ich finde das dieses kraftvolle Singen, wie z.B. bei breathe easy fehlt. Das wäre an 1-2 Stellen in dem neuen Song sicher richtig gut untergebracht gewesen.
Ich habe gestern noch mal ein wenig bei youtube geschaut und mir Liveauftritte nach der OP angesehen und da hört man es gewaltig. In einer italienischen Show haben sie breathe easy performt und er hat ne ganz andere Version draus gemacht.
Egal.. ich finde das neue Lied sehr schön und freu mich aufs Album. :8
Frauen!
Ne Nicole, man muss nicht HDR gesehen haben. ist ja nur die Geschichte davor.
Hallo zusammen !
Erstmal einen schönen 3.Advent euch allen.
so, ich schaue am Dienstag auch alleine dahoam. Da ich am Dienstag wohl lange arbeite und dann noch zum sport will, werde ich dann gemütlich auf der couch sitzen.
Hey Sascha !
Hast Du den auch in 3D gesehen ? Fand das nicht schlecht, nur irgendwie wirkte es so künstlich so wie bei Soaps. Ist Dir das auch aufgefallen ?
Den Film fand ich gut, wobei ich bei HdR mehr in den Bann gezogen wurde. Bin nur mal gespannt, was jetzt noch in den nächsten beiden Teilen kommen soll.
Lieben Gruß und nen schönen Sonntag noch !
Dennis
1 Woche noch.. Tschakka.. ich schaff das.. :-S
Ab Samstag abend habe ich dann auch Vorweihnachten.. >:|
Ich habe noch bis Donnerstag.
Bin dann bei meinen Eltern 'drüben'...
Endlich wieder mal entspannen!
Hallo zusammen !
@rehlein Wo arbeitest Du denn eigentlich ? Die Woche schaffst Du auch noch.
Sag mal, was ist eigentlich aus dem Weihnachtsmarktbesuch geworden ? Du hattest das mal vorgeschlagen und dann kam da nichts mehr. Und diese Woche wird es bei mir ein wenig eng.
curses Na, dann viel Spaß bei Deinen Eltern, erhol Dich gut. Wann bist Du denn wieder zurück ?
@all
War einer von Euch schon mal beim Coca-Cola-Truck ? Der kommt die Tage zu uns in die Stadt. Lohnt sich das denn ?
Aus dem Weihnachtsmarkt ist nichts geworden. :-S
Klar werde ich die Woche irgendwie überleben.. es ist aber ätzend.. Weihnachtsstimmung ist derzeit gleich 0. Alex hat Donnerstag Geburtstag, außer zusätzlichen Backstress habe ich davon auch nichts. Und mein Geburtstag ist eh erst 2 Tage vorher präsent und dann immer für´n Arsch.
Ich denke mal über nen Spendenkonto nach...:D:D:D:D:D
Bei dem Truck war ich noch nicht.. ich habe den mal aus der Entfernung gesehen, aber mir war das zu voll.
@Nicole. dann entspann du mal.. :P:8
@Dennis Ich komme am 01. Januar 2013 direkt wieder zurück. Muss am 02. Januar 2013 wieder arbeiten... :x
@Rehlein Was heißt denn 'entspann Du mal'?
Ich darf das auch mal! :8
Gleich Fussball... und Donnerstag Auslosung soll dann auch schnell kommen.
Will endlich wissen, wer der nächste Gegner ist / wo wir hin müssen!
Du entspannst doch immer beim Fuppes, Süße! :P;-)
Ich bin Donnerstag bei der Auslosung arbeiten.. shit.. >:-|
Da wäre es für einen Flug zu buchen schon zu spät.. ich komme frühestens um 14 Uhr ins Internet.. :-S
Noch nen Tag rum.. yeah..
Show must go on.
Ich will nen Ribery-Trikot. :D:8
Moin moin zusammen!
Alles fit bei euch? Wir sind Samstag auf ne Beerdigung...
Gestern schon die Zecken im 1/4-Finale bekommen. Was bekommen wir nun heute im 1/8-Finale der CL?????
Hi !
Oh, das klingt aber nicht gut. Herzliches Beileid.
Ja, das ist ein schweres Los, aber wenigstens daheim. Dumm nur, dass der Franck dann fehlt. Aber ich denke, dass man die Dortmunder packen kann. Konzentriert spielen und dann wird das schon.
Und seit 2 Spielen sind die Bayern gegen Dortmund unbesiegt. ;o)
Puh, heute die CL-Auslosung. Also Real Madrid oder der AC Mailand muss ich noch nicht unbedingt haben. Ich hätte am liebsten Arsenal London, Celtic Glasgow oder den FC Porto.