Sammelbecken NRW reloaded again

  • Hi Fans !


    So, der Punkterekord ist da- zwar wird der Torrekord nicht eingestellt, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Naja, aber dennoch ist es eine tolle Saison.


    Nun also das Rückspiel. Ich gehe ja davon aus, dass die Bayern weiterkommen. Aber mit welcher Aufstellung ? Würdet Ihr die gelbvorbelasteten Spieler draußen lassen ? Oder mit der besten Mannschaft spielen und eventuell riskieren, dass dann im Finale mal wieder wichtige Leute fehlen ?


    Also ich würde Dante schonen, genau wie Martinez. Lahm bekommt eher selten gelb, daher kann er spielen. Und Schweinsteiger muss halt spielen, aber nach nem Tor für die Bayern sollte man ihn auch rausnehmen.
    Es wäre nur bitter, wenn im Finale gegen Dortmund ( gehe ich mal davon aus ) schlimmstenfalls auf Dante, Lahm, Schweinsteiger und Martinez verzichten muss. Das wäre so bitter.


    Gerade Dante und Martinez sind so wichtig. Lahm und Schweinsteiger auch, aber die müssen da durch.


    Ich denke, dass es in den ersten Minuten der Rückspiele richtig abgehen wird. Die ersten 30 Minuten muss man schadlos überstehen, dann sieht es gut aus. Denke mal, dass Dortmund da richtig kämpfen muss. Aber die werden nicht ausscheiden. Kann ich mir nicht vorstellen.


    @the lion


    Hi Daniel ! Herzlich willkommen ! Espelkamp liegt ja direkt bei Lübbecke, also quasi im Handball-Land ! Bist Du auch Handball-Fan ?


    So, dann noch einen schönen Restsonntag !


    Lieben Gruß

    0

  • Ich denke, wie Jupp ja auch schon sagte, es wird die bestmögliche Mannschaft spielen. Und ich hoffe auf einen guten Tag und vernünftige Schiris.


    Wir werden weiter kommen.
    Und was für nen Einsatz Nicole gegen die Zecken setzen soll...k.a. :)

    0

  • Das Jucken?
    Oder das nicht 5 Minuten sitzen können? :D:D


    Wie schon im BVB-Thread geschrieben wurde, hoffe ich auf ein 3:0 für Madrid. Am Liebsten mit 2 unberechtigten Elfmetern, einer durch eine Flosse mit roter Karte und dann in einer Nachspielzeit von 28 Minuten ein Abseitstor. :D:D:D:D


    Aber ich will mal nicht schwarz malen, sonst erwischt es uns noch. :-O>:-|

    0

  • Jetzt zum Roman. :D


    Das Spiel am Dienstag war wahnsinn. Den Kommentar habe ich gar nicht mehr mitbekommen.. ich war wie berauscht. Am Ende liefen echt Tränen. :8 Ob da ein Tor unberechtigt war oder nicht, interessiert mich nicht. Es wurden 2 Handelfer nicht gegeben und somit gleicht sich das wieder aus. Außerdem waren wir klar überlegen.
    Ich denke, dass wir weiterkommen. Aber man sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Ob wir gewinnen kann ich nicht sagen, ich wäre auch mit einem Unentschieden mehr als glücklich. ;-)


    Als Gegner wünsche ich mir Real. Obwohl das dann auch hart werden würde. Die hätten dann eine wahnsinns Brust durch das Weiterkommen.


    Zu Uli sag ich gar nichts, weil ich keine Fakten kenne.
    Falls die "Gerüchte" sich alle bewahrheiten wird er seine Strafe kriegen und gut ist. Deshalb ist er kein schlechterer Mensch. Schlimmer finde ich alle, die jetzt draufhauen, aber selbst schön schwarz arbeiten gehen. Ich habe jemanden im Bekanntenkreis der damit rumposaunt, dass er sich 3 Wochen einen Krankenschein geholt hat und der geht nun fleißig bei anderen renovieren. DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN! Mich macht er damit zum Mittäter, weil ich Kenntnis davon habe. :-O


    Alex geht es wieder gut. OP ist bisher gut verlaufen. Aber wir werden es erst sehen, wenn die Schienen gezogen werden. Bis dahin werden wir mit der Krankenkasse über mögliche rechtliche Schritte sprechen. Die zweite OP verlief ohne OP-Aufklärung und ohne Narkosegespräch und war keine NOT-OP.


    Aber dafür JUCKT es mich jetzt. Schei** Kinderkrankheiten! :D Aber solange es nur beim Jucken bleibt und ich keinen Ausschlag bekomme. :-O

    0

  • Moin!


    @Sascha.. ich habe Karten bestellt. Da ich davon ausgehe, dass ich keine bekomme, könnt ihr gerne zum Grillen kommen. ;-)


    Ab Donnerstag Dauerstress.. Hannah wird am Sonntag 4, haben die Bude voll. Wo ist nur die Zeit geblieben??? :-S:8

    0

  • An alle die aus Köln, Bonn oder Düsseldorf kommen! Wo schaut ihr das Finale? Gibt es eine gute Bayern Fan Kneipe in der Nähe?


    Ich war die letzten 2 Finals in München, Ende bekannt. Der Aberglaube verbietet mir dort erneut hinzufahren, also suche ich eine Location, in der ich auf Gleichgesinnte treffe. In den Kneipen, die ich kenne werde ich wahrscheinlich von schwach-gelben umgeben sein (ich gehe vom Finale BxB - Bayern aus)....

    0