Sammelbecken NRW reloaded again

  • Eben! Man braucht eine tolle Mama :-)


    Ich glaube Sie werden in die Relegation müssen. Dortmund wird der Fortuna den A**** retten. Dann braucht es zwei konzentrierte Spiele gegen Klautern.

    0

  • Mit nem Fanclub werden wir nicht fahren. Hatte gestern ein Telefonat der Extraklasse mit einem Fanclub bzgl. der Busfahrt. Und da wundert mich gar nichts mehr. Der Umgang untereinander wird immer beschissener. :x Aber schön in der Süd streiken...>:-|


    Wird noch mal ein heißer letzter Spieltag im Abstieg.

    0

  • @Nicole Glückwunsch zur neuen Stelle! Wie und wo denn? Erzähl!!
    Würde gerne am 25. Mai zu Dir zum Grillen kommen, aber da bin ich 'leider' in London... :8
    Kommt schon wer bzw. hat schon jemand zugesagt?


    Ja ja, ich war wohl in Turin im TV zu sehen.
    Haben mir einige Kollegen und meine Eltern auch mitgeteilt.
    Hihi! :8


    Wer von Euch ist in Gladbach am Samstag?
    Ich werde da sein... hoffe, dass es mir bis dahin besser geht (mich hat's mal wieder erwischt) >:-| )...

    0

  • Hallo zusammen,


    gibt es in NRW eine Bayern München Fankneipe? Ich würde gerne das CL-Finale ohne Dortmunder Zecken schauen (soweit möglich). Ich war beim letzten Pokalfinale sowie den letzten 3 Ligatreffen bis auf das letzte in Dortmund unterwegs, das reicht mir jetzt.


    Ich habe gehört im Eigelstein in Düsseldorf sollen ab und an ein paar mehr Bayernfans zugegen sein.
    Kann das wer bestätigen?


    Wäre echt nice wenns im Großraum Düsseldorf so eine Kneipe geben würde.

    0

  • Das Problem überall wird sein, dass du
    - von Zecken umgeben bist
    - alle anderen gegen Bayern sind!


    Bei uns gibt es auch ein Public Viewing in der Nähe, aber das würde ich mir persönlich nicht antun.


    Mein Abend würde dann in Einzelhaft enden...:D:D:D:D:D:D

    0

  • @Nicole
    Du Glückliche! Dann ruh dich mal aus und sei fit für den 25. ;-)


    @Nicole
    Ich glaub an dem Abend will ich auch nicht mit Doofmundern zusammen sehen....
    Hätte da ja Optionen gehabt. Aber das Pokalfinale hatte mir gereicht... >:-|

    0

  • Boah.. ich wollte dir unbedingt ein Geburtstagstörtchen machen.. aber durch den Streß jetzt (u know what..:( ), werde ich es nicht schaffen.
    Mensch..immer so ne Sch****!

    0

  • Unsere Busfahrt wurde gerade bestätigt.
    "Neutrales" Busunternehmen das eine Sonderfahrt ab Köln zum Spiel anbietet. So komme ich bequem hin und zurück.
    CL immer noch nichts gehört. :D

    0

  • Servus Leute !


    Yeah, ne Zusage für das Finale dahoam ;o( So'n Mist, gestern Pokal, heute dann Champions League.


    Naja, schaue ich halt daheim vorm TV.


    Und, gestern ging der Alptraum aus London weiter. Oh Mann, nun haben die Deppen auch noch die Europa League gewonnen. Unfassbar. Und wie bitter für Benfica, die haben nun das 7. Finale in Serie verloren. Angeblich wurde der Verein ja von nem Ex-Trainer für 100 Jahre verflucht. Dumm nur, dass erst 51 Jahre rum sind.


    Freut Ihr Euch auf den letzten Spieltag ? So schön mit Regen ? Irgendwie ist bei mir seit dem Frankfurt die Luft raus und die Liga plätschert so dahin. Dafür würde ich gerne im Garten arbeiten, wenn es nicht andauernd regnen würde. Und für die nächsten Tage soll es nicht besser werden.


    Naja, wünsche Euch nen schönen Abend und den Damen viel Spaß beim Spiel.


    Pfiats eich !

    0

  • Macht doch nix Mausi, alles gut.
    Torte macht eh dick :D ;-)
    Aber trotzdem Danke allein für den Gedanken! *knuddel*
    Hauptsache Deinen Jungs / Mädel gehts gut!


    Aber ein Bier kannst Du mir Samstag ausgeben! ;-)

    0

  • ZUSAGE? Du meinst Absage, oder? :-[


    Tut mir echt leid für alle, die nicht nach London / Berlin können.
    War ja im Vorhinein klar, dass nicht jeder hinkann... Ein anderes Mal dafür!
    Lasst den Kopf nicht hängen! :)


    Jup, alle nach Gladbach.
    Auch wenn schon alles gegessen ist, noch einmal mit allen Bekannten schön in den Gästekäfig nach Gladbach.
    Ich steh der Mannschaft bei, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Letztes Jahr, wo feststand, dass wir kein Meister mehr werden können, haben alle ihr Karten für Bremen (auswärts) abgegeben, konnte ich auch nur noch den Kopf schütteln.
    Muss jeder selber wissen...

    0

  • Pack dir dein Liebchen und komm zu uns grillen! ;-)


    Zu Chelsea sag ich nichts.. übel.. übel...


    Ich freu mich auf Samstag. Auch wenn es um nichts geht. Endlich mal wieder Stadionatmosphäre, Nicole (*knutsch), usw.


    Hör mir mit Gartenarbeit auf. :D Vorhin war ne Stunde trocken und ich habe den Rasenmäher angeschmissen..ich konnte schon nicht mehr den Zaun sehen so hoch war der gewachsen. Dann hat unsere Hecke noch ne nette Krankheit. Schrotschußirgendwas.. wenn wir nicht behandeln ist unser schöner Kirschlorbeer im Sommer kahl. Aber bei Regen nützt das nicht.


    Damen?? Hallo??!??! Bin ich 80 mit Blumenhütchen? :D:D

    0

  • Mahlzeit,
    Dennis kümm mit grillen. ;-)


    zu Chelsea:
    hab das kotzen bekommen, dass die mit derselben Masche nun auch die EL gewonnen haben...
    dafür werden die im Supercup zerfleischt!!!

    0

  • Hahahaha... Sascha.. Samstag wird es ruhig für dich..
    Stimme weg.. nach meiner Stimmbandentzündung bedeutet das immer 2 Wochen schonen. :D
    Also pünktlich für Berlin wieder da.


    @Flo.. :(

    0

  • Sei doch froh! Ich war zum ersten und letzten mal in meinem Leben für Chelsea. So können wir im Supercup Revance nehmen.


    Welche 7 Finals? Ich habe mal nachgesehen in der EL und CL. Da standen die nur einmal im Finale. Evtl. habe ich etwas übersehen, aber auf 7 wird man da niemals kommen. Da sind sicher andere Finals gemeint, oder?

    0