Kann nicht klagen, seit heute neue/alte Arbeit.
Und selbst?
Kann nicht klagen, seit heute neue/alte Arbeit.
Und selbst?
Wolfsburg war super!
Man kann ja nicht immer den Geburtstag seines Lieblingsvereines im Stadion feiern.
Sonst geht es recht gut.
Ich habe das neue Forum gefunden.
Wie geht es euch so??
Huhu!
Ich auch... *wunder*
So plötzlich.
Mir geht's gut. Sind gerade auf Wohnungssuche.
Wie sieht es bei euch aus?
Wir wohnen immer noch da...
Aber jetzt beginnen die ersten Renovierungen. Wir wohnen jetzt im 8. Jahr hier. Da fällt einiges an. Im Sommer soll endlich eine Terassenüberdachung kommen.
Habt ihr schon einen Termin?
War der Antrag denn schön klassisch, romantisch?
Termin steht noch keiner nächstes Jahr evtl.
Und ja, nur leider nicht ganz da, wo ich wollte. Danke an das Sturmtief =(
Wieso Sturmtief???
Och nööö...
So.. ab jetzt Wochenende und Samstag geht es nach München.
Wochenende soll ja super Wetter werden. Hoffentlich.. wir wollen Sonntag grillen.
Viel Spaß und bringt 3 Punkte mit
Ich wollte es auf der Hohenzollernbrücke vor unserem Schloß machen. Das Sturmtief an dem Tag hat es versaut. War zu windig und regnerisch.
Solange ihr es dennoch gefallen hat... außerdem hat sie "JA" gesagt. Das zählt.
Ihr seid aber auch schon recht lang zusammen, oder?
Wir haben dieses Jahr den 16. Hochzeitstag. Bald beginnen die Planungen für die Silberhochzeit..
Ohje... da haben wir erst die Hälfte hinter uns. Sehen uns demnächst in Rösrath eine Wohnung an
Hier habt ihr euch versteckt. OH Mann, bis man sich hier mal zurechtgefunden hat.
@sadebus78
Oh, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, lieber Sascha. Oh, ihr hättet euer Schloss noch wiedergefunden ? *wunder* Bin letztens, vorm Weg zum Achtelfinale gegen Juve mal wieder über die Brücke gelaufen und war erstaunt über die Vielzahl der Schlösser.
wow, so lange schon verheiratet ? Nicht schlecht. Was lese ich da ? Du warst auch in München gegen Frankfurt. Ich war auch dort. Hätte ich das mal gewußt. Die andere Nicole habe ich schon in Darmstadt verpasst. Männo.
Eigentlich hätte ich heute auch Karten gegen Benfica, aber das wäre mir zu viel geworden. Aber dank Zweitmarkt habe ich zwei andere Fans glücklich gemacht.
Kann man jemand das Wasser abstellen ? Wo ist eigentlich heute die Sonne ?
Lieben Gruß und heute Abend Daumen drücken
Ich hatte ganz schöne Karten gegen Frankfurt.
2 Reihen hinter mir saß Boateng.
Gegen Benfica hätte ich auch Karten haben können, aber das ist bei der Entfernung unter der Woche immer echt ein Problem. Ich hätte dann vom Stadion aus direkt zur Arbeit fahren können.
2 Jahre nichts geschrieben... Wahnsinn.
Ist denn noch wer regelmäßig hier?
ich war nur wegen dir hier
Mahlzeit zusammen!
Ich hab mir die Tage eine Karte für das Frauenpokalfinale in Köln am 19. Mai geholt. Hab da mal zwei Fragen:
1. Wer ist noch dabei?
2. Welche Kneipe in Köln ist zu empfehlen, um anschließend das Finale unserer Jungs zu schauen, ohne das Trikot verstecken zu müssen?
Freue mich über Infos!
Gruß aus Krefeld
Display MoreMahlzeit zusammen!
Ich hab mir die Tage eine Karte für das Frauenpokalfinale in Köln am 19. Mai geholt. Hab da mal zwei Fragen:
1. Wer ist noch dabei?
2. Welche Kneipe in Köln ist zu empfehlen, um anschließend das Finale unserer Jungs zu schauen, ohne das Trikot verstecken zu müssen?
Freue mich über Infos!
Gruß aus Krefeld
Ich kann dir auf jeden Fall das Brauhaus zur Malzmühle empfehlen um dich vor oder nach dem Spiel zu stärken. Sehr leckeres Essen, flotte Bedienung und humane Preise. Da gibt es auch mit Abstand das leckerste Kölsch, wobei ich eigentlich absolut kein Kölsch-Trinker bin, das Mühlen Kölsch ist aber wirklich gut.
https://brauereizurmalzmuehle.de/
Fußball wird da soweit ich weiß aber nicht übertragen (oder ich habe da immer die Fernseher übersehen) hierzu könnte ich dir den Irish Pub "The Corkonian" in der Altstadt am Alter Markt empfehlen, der ist von der Malzmühle auch nur einen Katzensprung entfernt.
Ich kann dir auf jeden Fall das Brauhaus zur Malzmühle empfehlen um dich vor oder nach dem Spiel zu stärken. Sehr leckeres Essen, flotte Bedienung und humane Preise. Da gibt es auch mit Abstand das leckerste Kölsch, wobei ich eigentlich absolut kein Kölsch-Trinker bin, das Mühlen Kölsch ist aber wirklich gut.
https://brauereizurmalzmuehle.de/
Fußball wird da soweit ich weiß aber nicht übertragen (oder ich habe da immer die Fernseher übersehen) hierzu könnte ich dir den Irish Pub "The Corkonian" in der Altstadt am Alter Markt empfehlen, der ist von der Malzmühle auch nur einen Katzensprung entfernt.
Super, ich danke dir! Den Pub merke ich mir schon mal. Dann kann man da also unbehelligt sein Trikot tragen?
Super, ich danke dir! Den Pub merke ich mir schon mal. Dann kann man da also unbehelligt sein Trikot tragen?
Also wenn ich da war, war alles immer sehr entspannt. Hab da mal Bundesliga geguckt und mich durch jubeln als Bayernfan geoutet, wurde dann von der Truppe Engländer angesprochen und es wurde sich, wie immer wenn man Engeländer trifft, ein bisschen gegenseitig aufgezogen
Da Köln jetzt nicht unbedingt als Frankfurter Hochburg bekannt ist, kannst du dich da problemlos mit nem Bayerntrikot bewegen, ein Gladbach Trikot würde ich allerdings nicht unbedingt anziehen
Also wenn ich da war, war alles immer sehr entspannt. Hab da mal Bundesliga geguckt und mich durch jubeln als Bayernfan geoutet, wurde dann von der Truppe Engländer angesprochen und es wurde sich, wie immer wenn man Engeländer trifft, ein bisschen gegenseitig aufgezogen
Da Köln jetzt nicht unbedingt als Frankfurter Hochburg bekannt ist, kannst du dich da problemlos mit nem Bayerntrikot bewegen, ein Gladbach Trikot würde ich allerdings nicht unbedingt anziehen
Das würde ich auch nicht nur in Köln nicht tun
Danke für die Infos