Bayern Fans in Bremen

• Hi, suche Kontakt zu Bayern Fans aus der Nähe von Bremen zwecks Besuch von Heim- und Auswärtsspielen!

0

• Moinsen,

bin Bremer und gegen CFR Cluij live in der Allianz Arena dabei ;-)

P.S.: Habe rein zufällig einen (!) registrierten Fanclub des FC Bayern in Bremen gefunden.

Fanclubname: Spacebayern Bremen
    Gründer/Ansprechpartner: Herrn Carsten Borowy

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei der Person informieren ;-) Vielleicht wäre das ja auch was für euch ;-)

0

• U.a. richtet sich meine Antwort an "bastinho31"

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum Thread: "FACEBOOK: Bayern Fans Raum Bremen"

Hallo zusammen,

gibt es hier Bayern Fans, die wie ich bei Facebook registriert sind?

Würde gerne einige "Fanfreundschaften" schließen. Wer Lust hat, kann sich ja melden oder mich einfach bei Facebook unter DENIS LUBRICH suchen, mit dem Vermerk "FCB Forum". ;-)

Gruß Denis </span><br>-------------------------------------------------------

Habe dort auch schon eine Gruppe gegründet für die Region Bremen und umzu. Lasst uns Kontakte knüpfen und vielleicht auch mal zusammen Bayern live sehen (Stadion oder eine Stamm-Sportsbar)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moinsen,

bin Bremer und gegen CFR Cluij live in der Allianz Arena dabei ;-)

P.S.: Habe rein zufällig einen (!) registrierten Fanclub des FC Bayern in Bremen gefunden.

Fanclubname: Spacebayern Bremen
    Gründer/Ansprechpartner: Herrn Carsten Borowy

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei der Person informieren ;-) Vielleicht wäre das ja auch was für euch ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

gibts ein Ergebnis/eine Antwort?

0

• ich grab ihn ma wieder aus^^

Komme aus Bremerhaven und auch auf der suche nach Fans / Fanclubs in der Nähe

0

• Servus zusammen, such eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Kaiserslautern ab Bremen/Hamburg/Hannover und umzu... wer etwas anzubieten hat, bitte melden!! RWG...

0

• Moin auch,wir sind zu 5 und kommen aus der nähe von bremerhaven und suchen einen Fan-club in der umgebung!!!

0

• Hallo Bayern-Fans,

ich werde jetzt am 30.12.Richtung München fahren,da ich dort arbeiten werde und denn so ca. im Juli od. August wieder ganz nach Bayern ziehe.

Da ich meine Bude in Rotenburg-Wümme habe und somit des öfteren pendel bis dahin ...........könnte ich schon mal den einen od. Anderen mit runter nach München nehmen für einen kleinen Obulus :)

Sollte es gerade ein Spiel sein würde es doch gut passen,denn

einfach mal melden bei mir wer mit möchte...........ich beiße nicht :) nur auf Aufforderung :)

Ansonsten habe ich noch eine gute Seite wo ihr günstige Unterkünfte findet :

http://www.muenchen-pension.de/mu-verzeichnis-lage.html

Lieben Gruß sagt Micha ;-)

0

• Frohes Neues Jahr! Wir, die "Jade-Bazis" haben noch Plätze frei in unserem Bus zum Spiel FC Bayern - Vfl Wolfsburg am Samstag, den 28.01. um 15:30 Uhr. Ablaufplan der Fahrt: Freitag ca 20 Uhr Abfahrt in Wilhemshaven, Samstag morgen Ankunft im Hotel, einchecken, frühstücken, ausruhen, dann Stadtrundfahrt, dann ins Stadion, dann in den Augustiner am Bahnhof, dann freie Verfügung und Übernachtung, Sonntag Frühstück und Abfahrt um ca 10 Uhr. Zusteigen könnt ihr nach Absprache in Oldenburg, Bremen, Hannover etc. Bei Interesse einfach eine Email an jadebazi@web.de! RWG Steven Schmitz

0