Nähe Kiel und fahre so zwischen 20-30 Spiele jede Saison
FC Bayern Fans aus Norddeutschland
-
-
Das hört sich ja gut an. Hast du eine Dauerkarte?
-
Hi,
ich komme aus Stade, und das ist die Kreisstadt des Users aus Harsefeld!
Ich fahre immer von Hamburg -Harburg direkt nach München, und das pro Saison so um die 10 bis 14 Mal (ohne CL-Spiele)!
Ich kann mich über Tickets nicht beklagen, bekomme fast immer welche! Für diese Saison habe ich fast alles, heißt, 31 Spieltage (außer K'lautern, Stuttgart und Hoffenheim auswärts) bestellt!
Für das Eröffnungsspiel gegen BMG habe ich heute grad 6 Tickets erhalten! Leider hat mir der FCB alles Einzeltickets gegeben, aber alle in Block 227! Könnte grundsätzlich alle Tickets zum Einkaufspreis weiter geben, wenn von meinen Leuten keiner Bedarf hat!Meldet Euch also mal aus dem Norden!
RWG
vom Bayernfan des Nordens -
Ach ja, vergessen:
Gegen Wolfsburg hab ich auch 4x Sitzplatz bestellt!
-
Das hört sich ja gut an. Wie würdest du denn nach Wolfsburg fahren? Also über welche Städte?
-
Also...
mit der Fahrt Richtung Wolfsburg gibt es für mich 2 Möglichkeiten
über Hamburg-Harburg, dann Hannover, dann Wolfsburg mit dem ICE
oder
mit der Regionalbahn/Metronom und Niedersachsen-Ticket, was m.E. auch über Hannover führt
Es ist alles eine Frage des Preises der Bahn, und natürlich eine Frage, wann mir der FCB eine Nachricht wegen der Tickets gibt!
RWG
-
zur Info:
mit dem RE/Metronom wäre für mich die Strecke nach Wolfsburg über
Harburg, Rotenburg, Verden, Hannover und dann Wolfsburg!
Damit ist die Frage beantwortet!Nun hab ic auch mal 1-2 Fragen:
Woher kommst Du genau?
Wie oft fährst Du zu den Spielen des FCB in einer Saison? München? -
thomas aus der nähe von oldenburg....
bin ja mal gespannt ob dieser fred hier lange aktiv bleibt....
-
Ich komme aus der nähe von Meppen ( Emsland )
Ich habe eine U21 Auswärtsdauerkarte und habe für fast jedes Heimspiel noch eine Anfrage gestellt.
Thomas für welche Spiele hast du Anfragen gestellt? Fährst du zu vielen Spielen? mit Zug?
-
hatten wir schonmal kontakt? ansonsten, würd ich mich freuen mal mit dir zu nem Spiel zu fahren!
RWG
Fabian
-
So habe jetzt ne Karte für den 1.Spieltag gegen Gladbach. Nun suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Komme aus dem Raum Bremen.
-
moin,
suche eine Mitfahrgelegenheit für den ersten Tag des Audi-Cups.
Falls jemand aus dem Umkreis Hamburgs am 26.07. nach München fährt und noch einen Platz frei hätte, bitte Bescheid sagen! -
Hallo Harsefeld, hallo Fabian,
gutes Erinnerungsvermögen!
Stimmt, wir hatten schon mal Kontakt, und ich hab auch noch eine Email-Addi von Dir? Stimmt die noch mit einem ehemaligen Spieler des FCB?Und nun für alle hier anwesenden Bayern-Fans:
Falls man mal zusammen aus dem Norden zu einem Spiel fahren möchte, sollte man sich rechtzeitig über einen Spieltag unterhalten! Die ersten 7 Spieltage sind ja bereits festgelegt!Im Übrigen tue ich mir definitiv nicht die Strecke mit dem Pkw an, ich fahre -trotz einiger manchmal auftretender Bahnprobleme- grundsätzlich mit dem Zug! Und sei es die Nachtverbindung nach München!
RWG
aus Stade -
-
Jo ich wäre auch wohl dabei! Wie siehts aus mit FC Bayern - Hsv? Habt ihr da Karten?
-
@Schmaus: Wusste ichs doch;) Die Email wird stimmen
fährt wer von euch am 1.8 runter nach Braunschweig? Habe soeben ne Zuteilung bekommen und werde den Ritt bestreiten
RWG
Fabian
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Schmaus: Wusste ichs doch;) Die Email wird stimmen Wink
fährt wer von euch am 1.8 runter nach Braunschweig? Habe soeben ne Zuteilung bekommen und werde den Ritt bestreiten Laughing Wink
RWG
Fabian </span><br>-------------------------------------------------------
Ich fahr zum Spiel
. Wie fährst du? Mit dem Auto? Laut Google Maps müsstest du genau an meinem Wohnort vorbeifahren^^.
-
tach blizz...
ja ich werd wohl mitm auto runterfahren! hab insgesamt 4 karten zugeteilt bekommen! WO wohnst du denn?
gerne auch per PN;)
-
Super, das mit Braunschweig hätte ja klappen können, mit gemeinsam aus dem Norden reisen! Leider habe ich da keine Zeit!
Aber ich suche für einen ganz lieben Freund aus München (Bayern Fan und gebürtig aus Braunschweig) noch Tickets. Der hat leider eine Absage bekommen! Der würde es sicher mit Tickets in München wieder gut machen!
Im Übrigen fahre ich zum Audi-Cup am 27.07. runter, danach gegen BMG und den HSV! Das Bahnticket habe ich aber schon, denn da muss man halt schnell sein!
RWG
aus dem Norden -
mrgerdes hat ne pn
. bayernschmaus woher kommste denn? Hab ich das richtig verstanden das du das Bahnticket für den 1.Spieltag auch schon hast?