Er hat uns keines Blickes gewürdigt...
Mirko hat mir erst eine SMS geschickt in der er mich auffordert Achim zu grüßen
Er hat uns keines Blickes gewürdigt...
Mirko hat mir erst eine SMS geschickt in der er mich auffordert Achim zu grüßen
Wer ist Achim ?^^.
Hab immer noch nichts von Schlacke gehört.
Haben fürn Fanclub Karten bekommen
Hab auch noch nichts von Schalke im Postfach!
@achim! der wohnt in Jonas, istn komischer Kerl...
HI,
unser Fanclub in Friesland hat leider keine Karten für Wolfsburg bekommen.
Wenn jemand für das Wolfsburg Spiel Karten über hat, dann bitte ich um eine Mail
schmidbauer(at)eraware.de
Danke
Ist einer von euch nächsten Samstag beim Woflsburg - FC Bayern Spiel?
Hab bis jetzt keine Karten..Von daher siehts aktuell nciht danach aus
Hi,
damit unsere Facebook Fanpage einen offiziellen Usernamen bekommt, brauchen wir 25 "Gefällt-mir"s - und da nicht mal ein Drittel unseres Clubs bei Facebook ist - hier mein Anliegen.
Wer bei Facebook ist und uns helfen mag, der klicke doch bitte einmal hier und dann auf "Gefällt mir".
Ihr helft mir damit unheimlich.
Link:
https://www.facebook.com/pages/Fiese-Friesen/215141171867489
Danke ...
P.S. Wir sind in Wolfsburg ... suchen aber noch ne Mitfahrmöglichkeit ab Oldenburg. Wer fährt, der melde sich bitte
Ist Samstag einer von euch beim FC Bayern - Hsv Spiel?
Ich komme aus MV und möchte nach München gegen Nürnberg... Gibt es einen Fanclub aus MV oder Berlin Gegend der zu jedem heimspiel mit Bus fährt und mich und meinen Kumpel mitnehmen kann!? Karten habe ich dann selber.
komme ebenfalls aus stade, habe aber keine tickets für diese saison bekommen... bleibt eigentlich nur noch ebay. für würde sowieso nur steher in frage kommen.
komme aus Hamburg und fahre soweit es möglich ist zu ca 10 auswärtspielen die saison und auch CL auswärts nun suche ich noch ne Karte für Manchester City
sorry nicht 10 auswärtsspiele sondern gesamt weil beruflich auch nicht immer machbar weil ich auch Sa. arbeite
Biste Samstag auch in Hoffenheim?
ich? nee fliege nach marbella für 2 wochen und bin wen ich noch 2 karten bekomme in hannover
Nicht verrecken lassen den fred
Jo genau. Wer ist Sonntag in Hannover dabei?
Sonntag Hannover bin ich dabei
Ich bin auch da. Sitze W11 neben dem Gästeblock ...
Bin auch da . mrgerdes auch.