Fährt wer von euch runter zum Finale?
FC Bayern Fans aus Norddeutschland
-
-
Ja ich :D;-).
-
ich wohl auch
-
Wie reist du an?
-
Suche noch Mitfahrgelegenheit ab Hannover fürs Finale!
-
Könnten dich Heute gegen frühen Abend aufgabeln!
-
Hallo und Moin. bin aus der nähe von Rendsburg und würde gern in Kontakt zu anderen Fussball-Fans bzw. Bayern-Fans kommen. Wenn daraus auch Besuche von Spielen wird, können wir gern darüber sprechen/schreiben ;))
-
Wenn das hier noch aktuell ist.
Hört sich sehr gut an.
Würde dabei sein. Komme aus der Nähe von Schwerin..Besuche von Spielen ist sowieso immer gut.
-
:)Hey Leute, hab da mal ne andere Frage. Hat jemand von euch schon mal Fanpost an einen Spieler geschickt und eine Atwort bekommen?
Freue mich auf euro Antworten
-
Servus , komme aus Hamburg!
Wäre für Auswährtsfahrten etc. zu haben! -
grüße aus holzminden(NDS),
bin für fahrgemeinschaften immer zu haben.fahre z.b. im dez. zum cl-heimspiel gegen die weißrussen,wer ist dabei?
würde gerne nach düsseldorf.hat noch jemand karten über?:8 -
Hallo,ich fahre auch gegen Düsseldorf,habe leider noch keine Karte.Wer eine hat und/oder mit fahren möchte kann sich ja bei mir melden
-
-
Bin immernoch aus dem Norden, und immernoch Bayernfan!
Kriegen wir hier nicht's hin? :x
-
Hallo,
ich habe keinen anderen Thread für meine Frage gefunden, deshalb versuche ich es jetzt einmal hier.
Ich komme aus Hannover und bin an einem Auswärtsticket (also im Bayern-Fanblock) für das Spiel in Hannover (21. - 23.02.2014) interessiert. Bevor ich eine Ticket-Anfrage auf der FCB Homepage tätige, würde ich jedoch gerne wissen, wie viel so eine Karte in etwa kostet. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie teuer so ein Ticket in etwa ist?Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß
Timo -
inkl Versand und VVK von ca. 23€ - In die 50€
-
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort
Hat man denn eine Chance, als Nicht-Mitglied an die Karten ranzukommen? -
Ach du bist kein Mitgleid? Dann kannst du dir die Anfrage sparen!Gibt KEINERLEI Karten für nicht Mitglieder...I am sorry...
also vermutlich kannst du nur versuchen am Stadion oder über Tickethehler zu kaufen...Meine Aussagen zu Preisen sind also Quatsch..
-
Hmm ok...muss man denn dann bei der Ticket-Anfrage eine Mitgliedsnummer angeben?
-
So schaut es aus..