Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen Ticket-Anfrage und der endgültigen Kartenbestellung? Ich könnte jetzt nämlich auf "Anfrage verbuchen" klicken, ohne eine Mitgliedsnummer angegeben zu haben.
FC Bayern Fans aus Norddeutschland
-
-
Der Unterschied liegt wie erklärt darin, dass du einfach sofort aus dem Pott fällst und nicht berücksichtigt wirst...
-
OK, ich habe mir das gerade mal angeschaut mit der Mitgliedschaft und 30€ pro Saison (ich bin 18 Jahre alt) bei Verzicht auf das Bayern-Magazin sind jetzt ja gar nicht mal so viel...also ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
Das Problem liegt jetzt darin, dass der Eintritt in die Mitgliedschaft immer nur zum 01.07. und 01.01. möglich ist. Da das noch ca. 3 Wochen Bearbeitungszeit braucht, gerade eh Wochenende und Montag schon der 01.07. ist, könnte ich also nur eine Mitgliedschaft ab 01.01. abschließen. Das würde mir aber wahrscheinlich nichts bringen, da das Spiel schon im Februar ist und bis Januar bestimmt das Kartenkontingent auch schon ausgebucht sein wird, oder? -
Vielleicht kann dir da wer anders helfen, ich bestelle meine Karten immer wenn sie im Shop auftauchen komplett, Mitglied bin ich auch schon ein paar Tage...
Sorry das weiß ich nicht...
(Ich meine aber mal gehört zu haben, man könne quasi den Technischen Beginn rückdatieren...)
-
Heißt das, dass man dann trotzdem schon Tickets wie ein "Normal-Mitglied" kaufen kann, die Mitgliedschaft aber offiziell erst ab 01.01. beginnt?
-
Wenn das geht dann datierst du natürlch zurück...?!
-
Achso ja klar, dann würde ich zum 01.07. zurückdatieren. Aber was würde das eigentlich für einen Sinn machen? Das hieße ja, dass man quasi jederzeit Mitglied werden kann und diese dann einfach zum 01.07./bzw. 01.01. zurückdatiert.
Ich schreibe einfach mal eine Mail an mitglieder@fcb.de und schildere denen mein Problem.
Aber schonmal ein großes Dankeschön für deine schnelle Hilfe!Gruß
Timo -
Kein Problem! Viel Erfolg
-
Oldenburg
-
Moin Moin, Grüße aus MV
FC Bayern, forever :D:D
-
Noch ein Bayern Fan aus dem "Hohen Norden" MV in der Nähe der Ostsee meldet sich hier
LG
-
Hier ist noch ein Bayern Fan aus dem Norden, ich komme aus Hannover!
-
Hier sind sicher ne ganze Menge, wir kriegen es nur nicht organisiert in einem Fred zu sprechen
-
Nicht viel los hier ! Dabei ist der Norden doch rot !!!
-
cool ein Landsmann
HI!
-
Mensch hier ist ja tote Hose
-
Zählt Wolfsburg für euch zum Norden?
Dann gehöre ich dazu... -
Wenn hier weiterhin so viel los ist, zählen wir jeden Wohnort dazu der hier was schreibt..
-
Liebe Grüße von der Kieler Förde!
-
Schönen Gruß aus WST